Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Kettlergenesis, vielen Dank für deine Frage. Ich habe grundsätzlich Interesse an allen passenden Gabeln (auch anderer Hersteller). Eine kurze Nachfrage: Meinst du CFM 1 oder CFM 3?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer passenden Gabel für meinen Cadex CFM 2 (18-Zoll-Rahmen). Dabei lege ich mehr Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis als auf maximale Detailtreue.
Falls jemand etwas anzubieten hat, freue ich mich über eine PM – idealerweise mit Bild und...
Nee, das Rot ist auf jeden Fall aufgemalt, vermutlich auch nachträglich auf den neuen Grundlack. Muss insgesamt auf jeden Fall eine aufwendige Arbeit gewesen sein. Ich vermute das der gesamte Rahmen gesandstrahlt wurde o.Ä. und dann gespritz-lackt und anschließend liebevoll mit Aufklebern...
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe den Lack heute noch einer genaueren Sichtinspektion unterzogen und komme ebenfalls zum Schluss, dass sich jemand daran künstlerisch vergangen hat. Diese Person hatte auf jede Fall einige Columbus- und Alivertiaufkleber rumliegen. Gerade letztere sind auch...
Hallo Altmetal, vielen Dank für deine Antwort. Wie kann ich denn Thread ins Klassikeck verschieben lassen? Muss ich dafür einen Moderator anschreiben oder kann ich das selbstständig erledigen? Danke für einen kurzen Hinweis.
Hallo Zusammen, ich habe ein gebrauchtes Fahrrad erstanden und bin etwas irritiert, da es sich augenscheinlich um einen italienisches Produkt handelt in Form eines GT-Rahmens mit ein paar ausgefallenen Details. Vielleicht ist hier jemand, der mir ein paar Informationen zu diesem ausgefallenem...