Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnee in den Bergen würd ich auch nicht so pauschal sagen...in den Hohen Tauern sind noch die meisten Täler fahrbar. In den Kitzbühler Alpen (Bild) liegt allgemein nur noch sehr wenig.
Hi Björn!
Die erste Tour ist von Krimml aus ins Krimmler Achental. Zuerst bis zum Krimmler Tauernhaus und von dort Richtung Westen ins Rainbachtal (Tragepassage). Ziel war das Wildgerlostal. Wegen des Schnees musste ich aber beim Rainbachsee umkehren.
Die zweite Tour ist von Neukirchen ins...
Das ist aus der Venedigergruppe (Hohe Tauern). Oben wars natürlich angenehm. Im Tal hatte es aber auch über 30 Grad. Bis zur Alpenüberquerung dauert es noch ein wenig. Ab etwa 2400m ist schneebedingt schluss
Tja MasTino, bei dem Kommentar kann man nicht nur wegen der Rechtschreibung den Kopf schütteln. Ist ja schön für dich, wenn bei der Lieferung keine Schäden entstanden sind. Verlassen würde ich mich darauf nicht. Und die 30 Euro finde ich für die Leistung des Servicepartners ein gutes Angebot...