Aktueller Inhalt von fstoeckl

1. F

Zeigt her Eure Radons!

Kaum zu glauben, dass morgen Weihnachten ist! Im Moment kann das Bike mit auf Skiurlaub. Aber keine Sorge, die Skigebiete sind offen!
  2. F

Zeigt her Eure Radons!

Ich habe das Glück dort zu wohnen. Die Region hat wirklich viel zu bieten. Und für Urlauber ist das Preis- Leistungsverhältnis wirklich gut!
  3. F

Zeigt her Eure Radons!

Schnee in den Bergen würd ich auch nicht so pauschal sagen...in den Hohen Tauern sind noch die meisten Täler fahrbar. In den Kitzbühler Alpen (Bild) liegt allgemein nur noch sehr wenig.
  4. F

Zeigt her Eure Radons!

Selfies gibts nicht...aber ja, wär witzig gewesen
  5. F

Zeigt her Eure Radons!

Harter Kampf gegen den Föhn und Bauchlandung im Schlamm...trotzdem super Tour!
  6. F

Zeigt her Eure Radons!

Zum ersten mal mit dem Bike am Hausberg...hätt ich schon viel früher machen sollen.
  7. F

Zeigt her Eure Radons!

Gut dann unterhalten wir uns lieber wieder über Sattelneigung, Sattelüberhöhung, hinten montierte Marshguards und wie man Decals entfernt...
  8. F

Zeigt her Eure Radons!

Verlängertes Wochenende im Vinschgau! Runde durch die Uina-Schlucht und Passo Costainas: Madritschjoch und Abfahrt durch das Martelltal: Goldseetrail:
  9. F

Zeigt her Eure Radons!

Fast wie im November bei uns!
  10. F

Zeigt her Eure Radons!

Comersee (super Trails) Kennt jeder: Von Salzburg über Südtirol nach Osttirol (Krimmler Tauern, Ochsenlenke, Klammljoch):
  11. F

Zeigt her Eure Radons!

Ein paar Bilder der letzten Tage. Leider nur mit Handy.
  12. F

Hi Björn! Die erste Tour ist von Krimml aus ins Krimmler Achental. Zuerst bis zum Krimmler...

Hi Björn! Die erste Tour ist von Krimml aus ins Krimmler Achental. Zuerst bis zum Krimmler Tauernhaus und von dort Richtung Westen ins Rainbachtal (Tragepassage). Ziel war das Wildgerlostal. Wegen des Schnees musste ich aber beim Rainbachsee umkehren. Die zweite Tour ist von Neukirchen ins...
  13. F

Zeigt her Eure Radons!

Das ist aus der Venedigergruppe (Hohe Tauern). Oben wars natürlich angenehm. Im Tal hatte es aber auch über 30 Grad. Bis zur Alpenüberquerung dauert es noch ein wenig. Ab etwa 2400m ist schneebedingt schluss
  14. F

Zeigt her Eure Radons!

2 Touren vom Wochenende
  15. F

Servicepartner - Eure Erfahrungen!!!!

Tja MasTino, bei dem Kommentar kann man nicht nur wegen der Rechtschreibung den Kopf schütteln. Ist ja schön für dich, wenn bei der Lieferung keine Schäden entstanden sind. Verlassen würde ich mich darauf nicht. Und die 30 Euro finde ich für die Leistung des Servicepartners ein gutes Angebot...
Zurück