Aktueller Inhalt von fubu298

  1. fubu298

    DH Rahmen bis 1400 €

    Wärst du an einem neuwertigen Nicolai Helius AFR interessiert? Falls ja kannst mir ja ne PM schicken.
  2. fubu298

    Sattel schleift an Reifen !

    sattel 2 cm vormachen hilft
  3. fubu298

    Bikemarkt reloaded - Infos zum überarbeiteten Marktplatz

    habe auch das problem, dass die meldung Wartungsarbeiten am Bikemarkt - bald geht es weiter kommt. habe mir die letzten seiten durchgelesen, jedoch keinen nützlichen tipp gefunden. hat zufällig jemand eine lösung gefunden? der alte bikemarkt funktionierte einwandfrei.
  4. fubu298

    Bikemarkt funktioniert nicht

    merci -closed-
  5. fubu298

    Bikemarkt funktioniert nicht

    Hi, bei mir steht seit längerem diese Meldung: "Wartungsarbeiten am Bikemarkt - bald geht es weiter" Bei Kollegen klappts aber ganz normal. Hat jemand eine Idee wieso? Oder ist das bei anderen gleich? Gruß phil
  6. fubu298

    Commencal V3

    Hi, ich möchte mir einen neuen Rahmen kaufen und bin bei der Suche auf den hier gestoßen : http://www.chainreactioncycles.com/M...?ModelID=66812 Ich werde aus der beschreibung allerdings nicht ganz schlau. Ist das nun ein 24" Rahmen oder der normale? Für mich sieht er genau gleich aus wie der...
  7. fubu298

    Tech Talk, Feedback & Hilfe

    .
  8. fubu298

    Bremse blockiert

    Falls es nicht bereits zu spät ist... muss evtl. eingeschickt werden.
  9. fubu298

    Suche Cane Creek Double Barrel Feder 400 x 2,75

    Hätte eine von Fox, 400 Pfund / 2,8" War auch in meinem 222m Dämpfer Verbaut, bei Interesse Kannst ja ne Mail schicken.
  10. fubu298

    DH - Hose lang oder kurz ???

    Nimm aufjedenfall ne kurze. Mit Schienbeinschonern wird dir schon warm :)
  11. fubu298

    SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

    "Wertneutrale Berichtserstattung welche sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte berücksichtigt." Ich träume davon, einmal in meinem Leben sowas zu sehen. Spiegel TV, Galileo, Stern TV und Co. sind denke ich nicht grade die richtigen Anlaufstellen dafür.
  12. fubu298

    Wintertraining

    Also ich hatte vor 3 Jahren das gleiche Prob. wo ich mit DH anfing. So fing ich an zu forschen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen (Das ist auf keinen Fall das einzig richtige/beste/efektivste oder sonst was Training, sondern lediglich meine subjektive Sicht, was mir meiner Meinung nach am...
  13. fubu298

    Trainingserfolg bleibt aus.

    Hallo Forum. Ich mache jetzt seit knapp 4 Wochen geziehltes Ausdauertraining mit einem Roller für mein Rennrad. 3 mal pro Woche mach ich 50 -60 Min. intensives Training, also bei einer HF von 136 - 156 (meine max. HF liegt bei 196) und einmal pro woche 70 -90 Min. GA1 (HF 112 - 134 (mein...
  14. fubu298

    Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

    Am besten fand ich bei Minute 1.47 den Stoppi + 270er von der Mauer. Allerdings ist der Frontflip am Anfang auch der Oberhammer.
  15. fubu298

    4X und DH Worldup Maribor 2010 – Tag 2 + Verlosung Freecaster Codes für’s DH Rennen

    Um den WC zu gewinnen braucht es körperliche und geistige Fitness und ein wenig Glück. Man braucht nicht zwangsläufig ein Carbonrahmen um zu gewinnen. Das Fahrrad ist nur so gut wie der der drauf sitzt. (Das soll natürlich nicht bedeuten das Steve und Konsorten schlecht wären :lol: )
Zurück
Oben Unten