Aktueller Inhalt von Fuchs76

1. Fuchs76

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Weder noch, verschneiter Acker in der Rhön! White Out kommt aber schon fast hin.
  2. Fuchs76

Letzte Woche, endlich Schnee!
  3. Fuchs76

Start am Rauschenberg und dann zum Fuldaer Haus. Rückfahrt über Stellberg und Steinwand.
  4. Fuchs76

Early-Bird-Tour mit meinem neuen FatBoy. Gestern noch im Laden, heute früh schon in der Rhön.
  5. Fuchs76

Specialized Fatboy / Fatboy Expert

Jippieh, SE ist beim Händler eingetroffen. Freude! Nächste Woche endlich Fat unterwegs.
  6. Fuchs76

Spitze, ihr macht mir Mut!
  7. Fuchs76

Danke! Dann werde ich mich wohl noch etwas in Geduld üben müssen. Hoffentlich kommt's dann auch bis Ende Juli zu mir.
  8. Fuchs76

Kann jemand Lieferzeiten für Fatboy SE herausbekommen? Sollte eigentlich Mitte Juni im Laden stehen, kommen aber nicht an Infos ran. Danke!
  9. Fuchs76

Naja, ist ja eigentlich egal ob der Fehler korrigiert wurde oder nicht. Tatsache ist, dass der Durchmesser der Sattelstütze eben nicht 27,2 sondern 30,9 cm ist. Denke das SE ist ne gute Alternative zum Einstieg und als solide Basis zum Umbau. Noch fünf Wochen, dann soll es endlich geliefert...
  10. Fuchs76

Na dann viel Spaß damit. Welches ist es denn geworden? Hätte ich mein SE nicht schon bestellt gehabt, dann hätte ich auch dort zugeschlagen. War eigentlich nur zu Besuch in Hamburg und bin quasi über der Store gestolpert. Harburger Berge sind allerdings auch ein sehr nettes Testareal. Ich war...
  11. Fuchs76

Specialized Concept Store in Hamburg. War ich vor drei Wochen und er hatte min. drei FB aufgebaut im Laden. Viel Erfolg!
  12. Fuchs76

Ich habe das SE für ein Wochenende vom Bikehändler bekommen und bei ausgiebigen Probefahrten festgestellt, dass bei meiner Körpergröße (180cm) ein M-Rahmen völlig ausreicht. Die Überstandshöhe war auch hier das entscheidende Argument für Größe M. Nun muss es nur noch geliefert werden.
  13. Fuchs76

So, war gerade beim freundlichen Händler. Sattelstütze ist eine 30,9er und bestellt ist es auch! Leider erst im Juni lieferbar, aber ich wollte es ja auch für Herbst und Winter haben (ja ich weiß, Juni ist weder Herbst noch Winter!). In der Zwischenzeit kann ich ja schon mal die Upgrade-Teile...
  14. Fuchs76

Danke! Ich bin mir fast sicher das am SE auch eine 30,9 mm Stütze verbaut ist.
Zurück