Es würde mich schon sehr wundern, wenn das stimmt. Warum für das billigste Modell einen extra Rahmen? Bin nächste Woche wahrscheinlich mal wieder zum Schrauben beim Speci Händler. Dann messe ich mal, wenn eins da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich fragen warum? Ich selber fahre ein 2014 Fatboy und so langsam geht es ausstattungstechnisch dahin wo ich es haben will. Bei einem Expert fehlt doch im Grunde bloß die Variostütze, oder?Falls noch jemand ein Fatboy Expert sucht, ich überlege mich von meinem zu trennen
Ich fahre mit 1,76m auch die Rahmengröße M und bin super zufrieden.War gestern Abend bei meinem Bikehändler und durfte dort das erste Mal einen Fatboy Expert fahren. Macht echt Spaß das Teil.
Gewundert habe ich mich über die Rahmengröße. War Rahmengröße M 17,5 Zoll. Dabei bin ich 184cm/86cm groß und eher ein Kandidat für 19ér oder 20ér Rahmen.
Mit welcher Rahmengröße seit Ihr so unterwegs?
...Mit welcher Rahmengröße seit Ihr so unterwegs?
Gewundert habe ich mich über die Rahmengröße. War Rahmengröße M 17,5 Zoll. Dabei bin ich 184cm/86cm groß und eher ein Kandidat für 19ér oder 20ér Rahmen.
Mit welcher Rahmengröße seit Ihr so unterwegs?
170 mm ,190mm ist nur was wenn du XL Rahmen hast ,da der Q Faktor zu groß ist .wenn man einen Turbine cinch ins Fatboy einbaut, nimmt man dann für 190mm (QF=222) oder 170mm (QF= 202)?
Die Originalen haben QF= 218 mit 15 mm linke Seite, und 18 mm Kettenstrebe Luft.
Passen würde es also theoretisch sogar mit 170mm variante. Ideen, oder besser Erfahrungen, dazu?
Hi Super was ist es den geworden ein Expert in M ?????hallo,
Usedom hat jetzt auch ne fatboy![]()
na dann herzlichen Glückwunsch und viel SPARRRSShallo,
Usedom hat jetzt auch ne fatboy![]()