Aktueller Inhalt von Fuechsle82

  1. Fuechsle82

    Pole Machine: CNC-gefrästes Super-Enduro aus Finnland

    So muss Fräsporn ! Dieses Poledingen ist fürn gefrästes Rad viel zu rundgelutscht und beliebig :wut:
  2. Fuechsle82

    Bike der Woche: Veloheld Iron von IBC-User Dr. BlutFleck

    Sehr schönes Bike :love:
  3. Fuechsle82

    Uphill auf der DH-Stecke? Wyn Masters mit dem E-Bike in Leogang

    Toleranz ist ein Vorwand unserer modernen Pussygesellschaft um blos nirgendwo anzuecken... zum kotzen !
  4. Fuechsle82

    Uphill auf der DH-Stecke? Wyn Masters mit dem E-Bike in Leogang

    Ein Mofa fährt den Berg rauf, des ist der Woansinn:rolleyes:
  5. Fuechsle82

    Der Centurion mit Bildern Thread

    Hier mein Racoon Team Low Budget Hobel. Baujahr müsste 1994 sein. Schaltung ist 1x8 bestehend aus STX RC Schaltwerk,STX RC Shifter und Deore LX Kurbel mit 34 er Ultegra Blatt Kassette ist eine HG 50 11-28 Kette HG70 Bremsen sind Alivio A 10 Cantis mit Alivio A20 Hebeln welche aber noch durch...
  6. Fuechsle82

    Youngtimer-Galerie

    Aus dem zu kleinen Scott Blackstone wurde ein Centurion Racoon Team
  7. Fuechsle82

    Youngtimer-Galerie

    Mein 98er Scott Blackstone mit 1x8 Antrieb Antrieb bestehend aus HG70 Kette,HG50 Claris 11-28 Kassette und 34 er Ultegra Kettenblatt ist 2km alt. Kurbel ist eine alte entlackte und aufpolierte Deore LX Cantis samt Hebel sind Alivio...werden aber noch durch die alten Parallelogramm XT V-Brakes...
  8. Fuechsle82

    Aufbau Merida Stahl-MTB

    Falls es noch interessiert... Bei dem Bike handelt es sich um ein White Sox von 2000,gekostet hat das Teil Damals 499 DM und war mit einer 7 fach Shimano Acera ausgestattet. Mein Bruder hat damals von Muttern so eins geschenkt bekommen,deswegen weiß ich das ^^
Zurück
Oben Unten