Aktueller Inhalt von fükenkarz

1. F

Gunnar Fehlau im Interview über Bikepacking: „Fahr nicht mit Arschlöchern“

Hi, die Bremsen sind super und - was mich wichtig auf Touren ist- benötigen kein Öl/Dot/Entlüftung. Mit Nokons ist der Druckpunkt/Bremsleistung für meine Art zu fahren super. Aber eines sind sie leider nicht, "ein Schnäppchen" ... eher Liebhaber-Parts ... bitte jetzt keine Diskussion, ob eine...
  2. F

Kein Rennen, aber eine Trophy über 1.300km: Grenzsteintrophy 24.06.09

@Lotte.2000 ? Ach ja, Meinst Du, das wäre auch mit einem 28" Crossbike (ordentliche Bereifung vorausgesetzt) zu fahren? Die meisten fahren 2,25 oder 2,4 Reifen ... jeder Millimeter zählt ... würde es mit dem Crosser als "eher unfahrbar" bezeichnen, was sicherlich "Fundi-Reaktonen" hervorruft...
  3. F

Hallo zusammen, genau, die GST ist rein ehrenamtlich, alle Beteiligten haben Hauptjobs, in den zur Zeit die "Luft brennt", normalerweise sind die immer online, wenn die nicht sofort antworten, dann wahrscheinlich, weil es einfach gerade nicht geht. Aber ich bin sicher, dass die GST statt fand...
  4. F

Diese Info zur ersten Selbstversorgertour in Deutschland haben wir gerade einigen Kumpels gemailt. Vielleicht interessiert es ja auch jemanden aus dem Forum: Kurzinfo: Grenzsteintrophy | 24.6.2009 Die Grenzsteintrophy folgt über ca. 1350 km als Mountainbiketour dem ehemaligen...
  5. F

Grenzweg ehem. Innerdeutsche Grenze

Hallo zusammen, hat jemand zwischenzeitlich eine GPS-MTB-Strecke auf der Deutsch-Deutschen-Grenze irgendwo gefunden? Danke für Rückmeldungen!
Zurück