Aktueller Inhalt von fuenfnull

1. fuenfnull

Jedermannrennen bei Marathon Weltmeisterschaften?

Das gab es. Sellaronda Hero 2015 war z.B. so ein Event. Vom WM-Feeling hat man aber nicht so viel mitbekommen, da der WM-Lauf zeitversetzt war und nicht nen Tag vorher oder so. Während die Profis den Sieg feierten war man selbst noch unterwegs. Die Schnipsel auf dem Boden galten dem Sieger...
  2. fuenfnull

Cape Epic Live-Blog von Markus Bauer: Etappe 2 – Jo-Jo Spiel vom Feinsten und extrem harte Kilometer ins Ziel

Toller Bericht. Der Ablauf am Tisch ist also bei den Profis genauso chaotisch wie bei den Hobbyfahrern. Ein Fahrer bekommt aber doch Getränke von einem Assistenten. Ich dachte das wäre verboten?
  3. fuenfnull

Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich frag mal was nicht ganz Speci-typisches in die Runde. Leider darf ich im kommenden Jahr beim Sellaronda Hero (bislang 2x Damenrunde) nicht mitfahren. Der Vorstand will mal im Urlaub woanders hinfahren. Ich überlege jetzt bei der Salzkammergut Trophy mitzumachen. Da würde mich die Strecke C...
  4. fuenfnull

So, am Freitag hab ich das Torch-Zeug dann mal im Original gesehen. Sieht besser aus als erwartet. Bleibe aber dabei: nette Idee, die mich designtechnisch nicht vom Hocker haut. Spielerei, die auf der Straße wahrscheinlich nicht so toll rüberkommt. In der Mitte ganz rechts seht ihr übrigens...
  5. fuenfnull

Die Idee find ich ganz gut. Aber irgendwie kommt das nicht richtig rüber. Am Freitag Nachmittag bin ich bei den Specialized Days in ‘s -Heerenberg. Vielleicht kann man das Material ja dort bestaunen.
  6. fuenfnull

Tinnef. Wem es gefällt.
  7. fuenfnull

Sellaronda Hero 2014

Ich weiß, ich muss noch viel lernen. Vor allem bis ich da runterfahre.
  8. fuenfnull

Sellaronda Hero 2014

Das war mein Lieblingstraining zur Seceda hoch, am Donnerstag vor dem Rennen. Den Stau am Grödnerjoch fand ich diesmal erheblich kürzer. Durch den Regen die ganze Woche vorher war das Gelände teilweise sehr tief und schwierig. Und vom Pordoijoch runter? Konnte man letztes Jahr nicht fahren und...
  9. fuenfnull

Kondition: warum werde ich einfach nicht fit? Was tun?Tagen

Ich hab da noch was zum Alkohol gefunden, auch wenn ihr das Thema bereits vor einigen Seiten verlassen habt. Neuer Stoff zum diskutieren... https://cyclemapapp.com/biere-remettre-velo/?utm_campaign=coschedule&utm_source=twitter&utm_medium=CycleMapApp&utm_content=Drinking Beer to Recover From...
  10. fuenfnull

Wer noch auf der Suche nach den Preisen für die neuen Räder ist schaue bitte hier: http://mountainbike.bicilive.it/news/catalogo-specialized-mtb-listino-prezzi-2017/
  11. fuenfnull

Ich hab da auch noch ein Erlebnis: In Sundern beim Marathon rief einer in der Gruppe: "Du verlierst Deine Kette!" Wer denkt schon, dass man selbst gemeint ist. Glücklicherweise ist bei mir außer dem Kettenriss nichts passiert. Außer: Nachdem ich von einem vorbeifahrenden Holländer ein...
  12. fuenfnull

Cape Epic 2016, 7.Etappe: Karl Platt und Urs Huber sitzen ganz oben auf dem Thron (Mit Bildern)

Wahnsinn, dass so viele Deutsche Teilnehmer erfolgreich waren. Gratulation an alle Teilnehmer!
  13. fuenfnull

Wiesbaden MTB-Marathon am 03. Juli 2016: Zwei Startplätze zu gewinnen!

Ich möchte auch mitmachen, da ich die Strecke gerne (und dann zum zweitenmal) bei Normaltemperatur fahren würde.
  14. fuenfnull

Anfragen wenn keine Kohle da ist find ich auch bescheiden. Bei den übrigen sind wahrscheinlich ein Paar Glücksritter dabei, die es mal drauf ankommen lassen wollen. Ich bin froh, dass der Rahmen in L ist, wer weiß, sonst hätte ich vielleicht auch einen verrückten Preis vorgeschlage... Wieviele...
  15. fuenfnull

Uhr gesucht um meine Tracks aufzuzeichnen

Habe nach der Fenix 1 nun auch die Fenix 3 im Einsatz und bin recht zufrieden. Die Fenix ist zwar recht groß, aber auch als "normale" noch ganz gut zu tragen.
Zurück