Aktueller Inhalt von Fürchtenix

1. Fürchtenix

Hi, Ja habe es noch und mit dem neuen Dämpfer und neuem Innenleben hält es jetzt schon die...

Hi, Ja habe es noch und mit dem neuen Dämpfer und neuem Innenleben hält es jetzt schon die ganze Saison . Scheinen was geändert zu haben , dann kann man es auch behalten ist ja sonst ein Top Bike . Die Kolbenstange darf unbelastet nicht zu sehen sein sonst hast du ein Problem . Gruß Mario
  2. Fürchtenix

Scott Genius LT

Der Händler gar ihn zu Scott geschickt . Zuerst hieß es solange bis der Alte gewartet ist , aber nach zwei Wochen dann soll ihn behalten der Alte wird nicht mehr repariert .
  3. Fürchtenix

Scott Genius LT

Bei mir haben sie es aufgegeben den Dämpfer zu warten . Ich habe jetzt einen ganz neuen auf dem 2013 Rad bekommen , ist zwar nicht Schwarz/ Blau aber Hauptsache er funtzt . Angeblich mit geänderten Shims und anderer Lockout . Der neue Lockout macht im Gegensatz zu meinem Alten nicht mehr...
  4. Fürchtenix

Scott Genius LT

Nix ist gut . Dämpfer in knapp 2 Jahren jetzt das vierte mal defekt . Letzter Service vor 1 Monat und schon wieder schaut die Kolbenstange 1 cm raus . Da kann man nichts mehr Schönreden .
  5. Fürchtenix

Scott Genius LT

Für was hast du dich denn entschieden ? Bin im Moment nach Rahmen am suchen , sollten sich schon in der Gewichtsklasse befinden . Liteville 601 , Ibis Mojo , Santa Cruz .... Bin noch unschlüssig .
  6. Fürchtenix

Scott Genius LT

Nervig ist noch Human ausgedrückt , Shit Happens .
  7. Fürchtenix

Scott Genius LT

Zu beachten gibt es eigentlich nur den Dämpfer . Habe auch ein LT 10 und will es gerne Verkaufen . Jede Menge geändert , Gabel neuer Service und neue Krone ( Kashima ) , Dämpfer geht jetzt die nächsten Tage zum Service , Kompletter Antrieb neu , usw . Bei Interesse einfach melden
  8. Fürchtenix

Gabelkrone Fox 36 180mm

Ist vielleicht ein bisschen spät aber ich habe eine, mit Schaftlänge 195 . Ein Jahr alt wie neu , wegen Umrüstung auf Kashima nach Inspektion . Gruß Mario
  9. Fürchtenix

Kamera befestigen aber wie ?

Hallo , Das Problem hat sich erledigt , wir Filmen nun mit der V.I.O POV 1.5 mit 8GB . Wenn man nach ein paar Stunden mal stoppt und ein neues File beginnt sind 6-8 Stunden drin. Mit der Helmhalterung gibt es keine Wackler und die Qualität ist schon gut. Das im Kabel verbaute Mikro ist so eine...
  10. Fürchtenix

900 Lumen Frontlicht! Sinn und Unsinn

Hi , Da hast du recht und darum geht es nun mal auch . Schaut mal nach was die eigentliche Frage war , denn es wurde nach LICHT gefragt und nicht danach ob man sich es zutraut mit möglichst wenig Beleuchtung einsatzbereit zu sein. Denn wenn man Nachts Trail fährt braucht man eben Licht und...
  11. Fürchtenix

Also für einen Gelegenheitsbiker auf gemütlicher Renterrunde ist eine ja IQ ja O.K , aber wenn man jeden Abend zügig unterwegs ist sollte man schon der eigenen Sicherheit wegen eine vernünftige Beleuchtung am Bike haben man weiß ja nie wo es noch hingeht oder was noch kommt.:daumen:
  12. Fürchtenix

Hi , Ich habe auch viel probiert , Cateye , Sigma Evo X usw... Ich habe nun 2 x Sigma Power Led Black auf dem Lenker und auf dem Helm Hope Vision 4 Led und siehe da , für ca 3,5 Std. volle Leistung und schön Hell im Trail. Gruß und Viel Spass.
  13. Fürchtenix

Mavic Crossline

Hi , Ich habe die Laufräder über einen Händler einschicken lassen und die Antwort war 250€ + Porto die Reparatur und die neue Felge in Schwarz oder Silber. Ich habe die Crossmax GOLD Edition , leider Pech gehabt gibt es nicht mehr. Vielen Dank an MAVIC , einmal und nicht wieder.
  14. Fürchtenix

Mavic Crossline

Hi, Hast du denn keine Scheibe vergessen oder falsch eingesetzt denn wenn du direkt mit der Mutter das Lager klemmst dann muß das Lager ja festfressen??? Gruß
  15. Fürchtenix

Mavic Crossline

Hi , Wieso denn direkt verkaufen ? Es kommt auf den Einsatzbereich an , aber bei viel Trailbeanspruchung stehen sie nicht mehr in meiner Auswahl dannist man schon besser mit einer Enduro oder DH Felge auf längere Zeit bedient. Wenige Messerspeicher sehen besser aus aber im Gelände sind sie...
Zurück