Aktueller Inhalt von Fugges

1. Fugges

Transalp solo ohne Erfahrung möglich?

Ich bin meine erste Transalp (Albrecht Route) letztes Jahr auch alleine gefahren. Hat wunderbar funktioniert! Man hat unterwegs und im Hotel beim Frühstück und/oder Abendessen quasi immer die gleichen Leute getroffen. Klar besteht die Gefahr, dass es dich oben aufm Berg alleine legt und...
  2. Fugges

Specialized MTB-Reifen

Mein Butcher Grid Trail in 29x2.3 wiegt ca 1000g. Kann nochmal nachwiegen wenn du möchtest. Würde ihn auch abgeben, da ich den 2.6er aufgezogen hab (wäre neu und unbenutzt)
  3. Fugges

Neue Reifenmarke: Wolfpack

da hätte ich schon Probleme beim runterschieben ... :D Ich habe mir heute die Kombi Trail / Cross bestellt und bin schon sehr gespannt! Denke, dass wird ein guter Allrounder und für meine Fahrkünste mehr als ausreichend. Danke nochmal für die verschiedenen Eindrücke! @schoeppi Trail / Race...
  4. Fugges

Vielen lieben Dank für die umfangreichen Antworten! Vorne ist für mich der Trail nun gesetzt. Hinten schwanke ich noch zwischen Trail und Cross (Race ist mir erstmal zu krass am HR). Die jeweiligen Vor- und Nachteile sind mir klar. Aber so wie ich mich kenne, werde ich egal welchen WP ich...
  5. Fugges

Hallo zusammen, da ich mich nicht entscheiden kann für eine Reifenkombination, frage ich lieber vor meiner Bestellung nochmal nach. Einsatzgebiet an meinem AM-Fully (Trek FuelEX) sind momentan hauptsächlich die Isartrails o.ä, der Weg dorthin (10km) und im August/September ist eine...
Zurück