Aktueller Inhalt von fullback40

  1. fullback40

    Propain Rage - Farbkombinationen

    Danke jetzt ist es soweit. DANKE
  2. fullback40

    Propain Rage - Farbkombinationen

    Hi tobi kannst du mir das Rage Rahmen in Ral 5004 matt, decore grau, Lenker blau klemmringe in neon gelb und die decore der felgen auch in grau machen. danke
  3. fullback40

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Auf nach osti:bier: und dann mal sehen ob sich hier noch ein kommentar lohnt:aetsch:
  4. fullback40

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    P.S. außerdem wurde die Strecke erst kurzfristig am Donnerstag abend fertig gestellt, Samstag bereits der Park eröffnet, hätte man das zugunsten der Streckensetzung lieber noch um eine Woche verschieben sollen??????? Ich finde nicht, lieber biken, als warten!!!
  5. fullback40

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Also ich kann das irgendwie nicht verstehen, durch den Wandel in Mtb Sport im allgemeinen. Wo jetzt immer mehr biken und auch meinen, biken zu können, steigt auch der Anspruch an die Strecken. Eine naturbelassene Strecke ist nicht so aufwendig zu warten wie alles gebaute. Es ist nicht einfach zu...
  6. fullback40

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    ein echtes enduro kann alles berg auf sowie berg ab und es ist immer und überall zuhause ob tour in den bergen feierabendrunde oder rennen einfach eins für alles :-)
  7. fullback40

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Protektoren sind immer Pflicht, beim Enduro auf alle Fälle Protektor-Rucksack mtb-helm, Handschuhe und Knieschoner und beim Downhill fullface-Helm, Leatt brace, Handschuhe, Knieschoner, Safety-Jacket, bei härteren Einsätzen evlt. auch noch eine Protektorenhose. übrigens super Gewinnspiel-Aktion :-)
  8. fullback40

    Danke für die Bilder, sind echt gut geworden. Also bis dann vielleicht am G.K.

    Danke für die Bilder, sind echt gut geworden. Also bis dann vielleicht am G.K.
  9. fullback40

    Servus, na wie geht´s denn a so?

    Servus, na wie geht´s denn a so?
  10. fullback40

    Na da seid ihr nicht allein! bin auch nicht so oft zu DH gekommen wie gewollt. Ist so ca. 150Km...

    Na da seid ihr nicht allein! bin auch nicht so oft zu DH gekommen wie gewollt. Ist so ca. 150Km über Bundesstraße Autobahn 170 weit weg. Zwei Std. Fahrzeit. Wüsche eine Stade Zeit auch bei diesen Teperaturen.
  11. fullback40

    Servus oader! na wie geht es denn so? schon lange nichts mehr gehört, Prüfungen alle vorbei?

    Servus oader! na wie geht es denn so? schon lange nichts mehr gehört, Prüfungen alle vorbei?
  12. fullback40

    [Video] iXS European DH Cup Finale Leogang

    sers,gibt vom Video in leo auch ne Qicktimeversion. Wäre super,wenn du mir den Link oder so schicken kannst, oder auch gerne das Video an [email protected] falls nicht zu groß, hoffe auf nachricht, merci greetings
  13. fullback40

    Bikepark Geiskopf/ Bischofsmais

    Kann ich nur empfelen alles was man braucht findet man da.:D sogar eine Bergwacht usw. nur die ist unter der Woche nicht besetzt. Der Downh. macht erst recht Laune wenn man ihn mit speed rockt:lol: viel Spaß. ach noch was in der Geißkopf-Alm ( Habischried)kann man gut essen und auch übernachtet...
  14. fullback40

    IXS EDC Leogang

    hey, das wäre ja prima, kannst du mir Bilder oder nur ein Bild je nachdem von Nr. 258 auf meine mail-adresse senden??? an [email protected] das wäre genial, vielen dank,hoffe das klappt. grüße
  15. fullback40

    IXS EDC Leogang

    Hallo Leute, leider bin ich in Leogang gestürtzt. (Schlüsselbein Bruch). Und konnte deshalb den Fotografen nicht fragen, ob er in der letzten steilen Passage Fotos gemacht hat? Meine Startnummer war die 258. Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Zurück
Oben Unten