Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
fullback40
Letzte Aktivität:
20. März 2019 um 14:07 Uhr
Dabei seit:
23. September 2008
Beiträge:
11
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
0

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 0 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0

Dieses Mitglied folgt: 5

Diesem Mitglied folgen: 5

Ort:
Augsburg

fullback40

aus Augsburg

fullback40 wurde zuletzt gesehen:
20. März 2019 um 14:07 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von fullback40


Die neusten Fotos im Album von fullback40


Die neuesten Fotos, auf denen fullback40 markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von fullback40

    1. teatimetom
      teatimetom
      mir gut , hoffe euch auch :)
      italien fahren :love: wünsch euch viel spass !

      bald tauts bei uns (hoffentlich) auch
    2. teatimetom
      teatimetom
      gute nacht geschichte :

      Vier Mountainbiker sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich das nächste Mal zu einer Wochenendtour in den Alpen verabreden können.
      Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es den anderen beibringen soll, dass er voraussichtlich von seiner Frau nicht schon wieder Ausgang bekommt. Als er endlich mit der Sache rauskommt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Bikewochenende.

      Die drei Kumpel machen sich am nächsten Samstag in der Früh um fünf Uhr auf, um zeitig am Einstieg des 1. Trails zu sein .
    3. teatimetom
      teatimetom
      Als sie sich nach einem 1200hm Anstieg bis zum 1. Trail hochgearbeitet haben, sehen sie ihren vierten Kollegen, der dort im Klappstuhl neben einem Zelt sitzt, das Bike neben sich , Protektoren schon an , ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine dampfende Tasse Kaffee in der Hand hat .

      "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"

      "Ich bin schon seit Freitag hier!"

      "Und, wie kommt das so plötzlich?"

      "Ach, als ich am Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu."
      "Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie in einem durchsichtigen Nachthemd hinter mir und sagte:
      "ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!"

      "Was soll ich sagen: "HIER BIN ICH!"
    4. teatimetom
      teatimetom
      servus olli!
      ja wir leben immer noch, diesen sommer hama aber etwas vernachlässigt alle aus riedenburg, leztes mal gk mit uns allen : anfang august. saisonende hammer auch verpasst .. ich fahr seit drei wochen wieder .... osternohe und das bleibt jetzt auch bis die schnee haben. ist bissl weit von euch aus ... leider ... wie weit habtses nach nürnberg ? mfg
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Augsburg
    Was fährst du?:
    DH und touren