Aktueller Inhalt von Fullface

1. F

edel look oder kitschig ?!

@zerg10 kein Grund persönlich zu werden! bin mir sicher, dass du auch mal Anfänger warst! btt: Würde dir empfehlen mit nem kleinem Stückchen an einem edding oder so zu über, damit es dann ordentlich an der Gabel aussieht
  2. F

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hab gerade ein gutes Angebot für ein Specialized P.2 vor mir liegen. Ich möchte damit im Urbanen Gelände rumdüsen aber auch mal einen abstecher in den Wald machen. Nix besonderes keine großen Sprünge, da Anfänger. Ist das Bike dafür geeignet?
  3. F

Fahrrad kaufen

Zunächst einmal Danke für die bisherigen Antworten. Unter Freeride verstehe ich, dass ich nach Lust und Laune durch die Gegend fahre, genauer gesagt der Wald. Ich möchte mit dem Fahrrad gemütlich zur Arbeit kommen und mich damit an das "einen berg schnell hinunterfahren" herantasten. Sprich es...
  4. F

Fahrrad kaufen

Hallo, also zunächst einmal. Ich hab irgendwo einen Kaufberatungsthread gesehen konnte ihn aber nicht wiederfinden :o Ich möchte mir ein Fahrrad kaufen mit dem ich zur Arbeit fahren kann und auch mal einen Abstecher in den Wald unbeschadet überstehe. Natürlich habe ich mich bereits ein wenig...
  5. F

Bike geeignet? nze UMBAU.

Hallo, ich möchte gerne auf dem Fahrrad das wheelen erlernen und habe dafür mein alter Mountainbike aus dem Keller gekramt. Es ist 1. zu klein und 2. wiegt es ca. 10kg. Hat aber ziemlich coole Sachen wie zb irgendeine billig scheibenbremse. Sieht nach Baumarkt 200€ aus. Ich möchte wie gesagt...
  6. F

Rahmengröße

7. F

Rahmengröße

Wenn wir schon beim Thema sind. Wie kommt man den auf die Ramenhöhe?
  8. F

Rahmengröße

achso danke. Jetzt verstehe ich es :D.
  9. F

Rahmengröße

und das ergebnis soll dann den Größen S, M usw. entsprechen?
  10. F

Rahmengröße

Hallo, ich hab ein Dirtbike und da würde ich gern wissen welche größe der Rahmen hat. Kann mir einer sagen wie ich das ausmesse?
  11. F

Neues Bike muss her und altes muss weg!

Hallo, ich bin auf der Suche nach nem neuem Bike hab atm etwa 600€ und mein altes Bike das ich verkaufen will. Es ist ein Dirtbike Focus 4.9 in Orange und ich würde es für etwa 250€ abgeben und hätte dann etwas mehr Geld fürs neue Bike. Ich wollte es hier im Forum einstellen aber es ist mir...
  12. F

GameCam V2.3.1 kostenlos?

Ah Danke. Der Download ist zwar kostenlos jedoch braucht man nen Key der Geld kostet ;D.
  13. F

GameCam V2.3.1 kostenlos?

Ist diese Version kostenlos? Man kann sie ohne seine Daten einzugeben herunterladen. http://www.planetgamecam.com/?locid=downloadv2
  14. F

MotoCross Helm = Fullface Fahrrad Helm

Danke für die Antworten ich werde mir einen für Biken geeignetes holen.
  15. F

MotoCross Helm = Fullface Fahrrad Helm

Wie das Thema schon sagt ist meine Frage ob es einen schwerwiegenden Unterschied zwischen MotoCross Helmen und Fahrrad Helmen gibt.
Zurück