F Fullface Registriert 10. April 2009 Reaktionspunkte 0 1. Juli 2009 #1 Hallo, ich hab ein Dirtbike und da würde ich gern wissen welche größe der Rahmen hat. Kann mir einer sagen wie ich das ausmesse?
Hallo, ich hab ein Dirtbike und da würde ich gern wissen welche größe der Rahmen hat. Kann mir einer sagen wie ich das ausmesse?
FraGGer Spielkind Registriert 8. August 2007 Reaktionspunkte 20 Ort Aalen 1. Juli 2009 #2 Fullface schrieb: Hallo, ich hab ein Dirtbike und da würde ich gern wissen welche größe der Rahmen hat. Kann mir einer sagen wie ich das ausmesse? Zum Vergrößern anklicken.... soweit ich weis sattelrohr ausmessen und dann durch 2,54 teilen
Fullface schrieb: Hallo, ich hab ein Dirtbike und da würde ich gern wissen welche größe der Rahmen hat. Kann mir einer sagen wie ich das ausmesse? Zum Vergrößern anklicken.... soweit ich weis sattelrohr ausmessen und dann durch 2,54 teilen
F Fullface Registriert 10. April 2009 Reaktionspunkte 0 1. Juli 2009 #3 FraGGer schrieb: soweit ich weis sattelrohr ausmessen und dann durch 2,54 teilen Zum Vergrößern anklicken.... und das ergebnis soll dann den Größen S, M usw. entsprechen?
FraGGer schrieb: soweit ich weis sattelrohr ausmessen und dann durch 2,54 teilen Zum Vergrößern anklicken.... und das ergebnis soll dann den Größen S, M usw. entsprechen?
FraGGer Spielkind Registriert 8. August 2007 Reaktionspunkte 20 Ort Aalen 1. Juli 2009 #4 Fullface schrieb: und das ergebnis soll dann den Größen S, M usw. entsprechen? Zum Vergrößern anklicken.... natürlich nicht ... aber du weist wieviel Zoll der Rahmen hat ... bei jedem Hersteller ist S,M, oder L anders groß
Fullface schrieb: und das ergebnis soll dann den Größen S, M usw. entsprechen? Zum Vergrößern anklicken.... natürlich nicht ... aber du weist wieviel Zoll der Rahmen hat ... bei jedem Hersteller ist S,M, oder L anders groß
F Fullface Registriert 10. April 2009 Reaktionspunkte 0 1. Juli 2009 #5 achso danke. Jetzt verstehe ich es .
Hopi Rattenfänger :o) Registriert 10. Oktober 2006 Reaktionspunkte 116 1. Juli 2009 #6 die meisten Rahmen gibt es eh nur in einer Größe.
F Fullface Registriert 10. April 2009 Reaktionspunkte 0 1. Juli 2009 #7 Wenn wir schon beim Thema sind. Wie kommt man den auf die Ramenhöhe?
Z zoram hat das Higgsboson gesehn Registriert 22. März 2008 Reaktionspunkte 4 Ort Leonberg 1. Juli 2009 #8 Fullface schrieb: Wenn wir schon beim Thema sind. Wie kommt man den auf die Ramenhöhe? Zum Vergrößern anklicken....
Fullface schrieb: Wenn wir schon beim Thema sind. Wie kommt man den auf die Ramenhöhe? Zum Vergrößern anklicken....