Aktueller Inhalt von FullSusPete

1. F

MaxFlex LED Treiber V3

Für die Eigenbau-Netzhaut-Wegbrenner... :D http://www.ebay.de/itm/300691575693 Sind von 2009, aus Zeitmangel nie benutzt bzw. verbaut.
  2. F

Probleme beim Entlüften Oro K24

Tschuldigung, dass ich diese Thread-Leiche wiederbelebe - aber bei meiner Oro hab' ich jetzt mal nach einigen Jährchen (hehe) doch mal das DOT gewechselt und hatte bei VR und HR das oben genannte Problem: Kein Durchgang von unten nach oben, nur andersrum. Hebel hab ich gezogen, FCS verstellt...
  3. F

Der Ostalb-Touren-Thread

Ich muss dazusagen, dass die gröbsten "Verschlammungen" nicht direkt dem Regen oder der mangelhaften Wegpflege zuzurechnen sind. Sondern dem Freund jedes MTB'lers: Dem "Holz-Vollernter". :mad: Wie gesagt, es erschließt sich mir nicht ganz, warum man umgesägte (kein Windbruch!) Bäume dann...
  4. F

Der Ostalb-Touren-Thread

Bin heute mal die Runde gefahren. Leider sind die Trails z.Zt. ziemlich überwuchert und verschlammt. Buigen-Falkenstein-Anhausen ist einwandfrei, aber HDH-Giengen und der Albvereinspfad Heldenfingen-Heidenheim (parallel Ugental) sind überwuchert, auf letzterem liegen auch jede Menge Bäume...
  5. F

Der Ostalb-Touren-Thread

Dito (das fahrtechnische). Wär' auch mal gern dabei. Allerdings hab' ich zur Zt. kein Bike... :heul: Canyon XC.7 ist (natürlich) ausverkauft. Ersatzlösung Cube AMS Pro SE von Rabe bekomm' ich vielleicht noch kurzfristig... Solange notgedrungen ab und zu auf RR unterwegs, aber auf 28" so kopfüber...
  6. F

Der Ostalb-Touren-Thread

Hallo! Ist mir mir auch nicht ganz klar, die Tour. Kann ich auch 'ne PN haben? :love: :D Bin MTB-Wiedereinsteiger und mittlerweile auch so bei 30-50km (absolutes Maximum) angelangt, daher brauch' ich DRINGENDst Trails... ;) Gruß & Danke Pete P.S.: Wer will ein 1998er Gary Fisher Joshua XO...
Zurück