Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@prince: Danke :anbet: , was hätte ich blos ohne dich gemacht :D
@rem: danke für den Tipp. Mir ist auch klar, dass Ht2 die bessere wahl wäre, jedoch ist mir das die paar uros mehr nicht wert ... und werkzeug-technisch ist es scheinbar auch etwas "umständlich"...
Also Danke nochmal an...
oha, Kettenline, was es nicht so alles gibt :rolleyes:
...muss ich zu Hause mal nachmessen was da die optimalere Kettenline ist und dann werde ich mir die teile wohl bestellen.
Danke für die Hilfe :daumen:
Moin Moin,
danke für die bisherigen Antworten :cool:
@Hollowtech 2 ... zu teuer, und da das Fahrrad eh fast nichts mehr wert ist... bau ich da lieber irgend nen Schrott ein. Hauptsache es tut wieder seinen Dienst :daumen:
Habe folgendes rausgesucht:
BB-ES 25 Alivio/Acera Innenlager...
Beides :ka: ...halt das was verfügbar ist ;)
Habe schon gesucht und gesucht, leider nichts mit der Achslänge gefunden...
Habe halt Angst, dass die Kurbel am ende gegen den Rahmen schlägt...
Hi Leute,
ich habe ein altes Ridgeback, wo - durch eine schmerzhafte Aktion - ein Kurbel-Arm abgefallen ist (kann man nicht mehr fest anbringen). Gleichzeitig ist auch das Innenlager beschädigt worden (hat spiel).
defekte Kurbel: shimano IG M-22
defektes Innenlager: 4-kant Cardridge 83...
Na super, kaum benutzt man nen anderen Browser, schon hat man den alten Nickname :rolleyes:
Hier noch ein Nachtrag zu der Liste da oben:
- Dämpfer: Float R (der rest vom Aufkleber is wech)
:cool:
Ein hallo in die Runde =)
Bevor gleich wieder Fussball anfängt wollte ich hier kurz ne Frage los werden...
Könnte jemand schätzen wieviel mein altes Fahrrad noch wert ist? =) ... ~ grob
Ich spiele mit dem Gedanken mir nen neues zuzulegen, das wiederrum ist vom Restwert des alten...