Aktueller Inhalt von Fully_HH

1. F

Innenlager + Kurbel kaputt -> passende neue ? ...noob braucht Hilfe =)

@prince: Danke :anbet: , was hätte ich blos ohne dich gemacht :D @rem: danke für den Tipp. Mir ist auch klar, dass Ht2 die bessere wahl wäre, jedoch ist mir das die paar €uros mehr nicht wert ... und werkzeug-technisch ist es scheinbar auch etwas "umständlich"... Also Danke nochmal an...
  2. F

Eine Frage noch... Welche(s) Werkzeug(e) brauche ich denn genau um dieses "Vielzahn" Innenlager und die "Octalink" Kurbel zu montieren? MfG :cool:
  3. F

oha, Kettenline, was es nicht so alles gibt :rolleyes: ...muss ich zu Hause mal nachmessen was da die optimalere Kettenline ist und dann werde ich mir die teile wohl bestellen. Danke für die Hilfe :daumen:
  4. F

Moin Moin, danke für die bisherigen Antworten :cool: @Hollowtech 2 ... zu teuer, und da das Fahrrad eh fast nichts mehr wert ist... bau ich da lieber irgend nen Schrott ein. Hauptsache es tut wieder seinen Dienst :daumen: Habe folgendes rausgesucht: BB-ES 25 Alivio/Acera Innenlager...
  5. F

Beides :ka: ...halt das was verfügbar ist ;) Habe schon gesucht und gesucht, leider nichts mit der Achslänge gefunden... Habe halt Angst, dass die Kurbel am ende gegen den Rahmen schlägt...
  6. F

Hi Leute, ich habe ein altes Ridgeback, wo - durch eine schmerzhafte Aktion - ein Kurbel-Arm abgefallen ist (kann man nicht mehr fest anbringen). Gleichzeitig ist auch das Innenlager beschädigt worden (hat spiel). defekte Kurbel: shimano IG M-22 defektes Innenlager: 4-kant Cardridge 83...
  7. F

Restwert? Specialized Stumpjumper FSR XC Comp

Na super, kaum benutzt man nen anderen Browser, schon hat man den alten Nickname :rolleyes: Hier noch ein Nachtrag zu der Liste da oben: - Dämpfer: Float R (der rest vom Aufkleber is wech) :cool:
  8. F

Restwert? Specialized Stumpjumper FSR XC Comp

Ein hallo in die Runde =) Bevor gleich wieder Fussball anfängt wollte ich hier kurz ne Frage los werden... Könnte jemand schätzen wieviel mein altes Fahrrad noch wert ist? =) ... ~ grob Ich spiele mit dem Gedanken mir nen neues zuzulegen, das wiederrum ist vom Restwert des alten...
Zurück