Aktueller Inhalt von fullylit

1. F

Rahmenprobleme Scor

Mein Rad habe ich übrigens am 3.7.25 gekauft, aber erst ab September 25 gefahren, da ich vorher verreist war. Also noch nicht mal 4 Monate gefahren.
  2. F

Rahmenprobleme Scor

Sorry für die Tippfehler am Handy...
  3. F

Rahmenprobleme Scor

Hallo zusammen, ich bin der Bruder von larslo28. Mein Hinterbau vom Scor4060Z LT von Statera ist nach ca 790km genau an den gleichen Stellen wie bei allen hier gerissen (wahrscheinlich deutlich früher, aber da habe ich es bemerkt). Statera bietet mir an den Rahmen gegen einen schwarzem zu...
  4. F

Navi gefunden.

Habe heute ein Navi am Meli gefunden. Wer es verloren hat kann sich gerne bei mir melden. Tel 0176-96201343 Viele Grüße Sven
  5. F

Welcher Umerfer passt für canyon strive 2013

Hallo, wer kann mir helfen was für einen Umwerfer ich auf meinen canyon strive Rahmen von 2013 montieren kann. Ich habe keine Adapterplatte die man an der Kettenstrebe anschraubt, diese habe ich auf der Canyon Seite auch nicht gefunden. Alternativ dachte ich, einen e-type umwerfer über das...
  6. F

Sun dirty flea Nabe von Schnellspanner auf auf 142x12 umrüsten

Danke, müsste aber wohl auch eine neue Achse rein, da die Steckachse so nicht durchpasst. Habe die Endkappen vorher abgemacht. ... Hab auch nirgendwo passende Endkappen gefunden. Gruß
  7. F

Sun dirty flea Nabe von Schnellspanner auf auf 142x12 umrüsten

Hi, ich möchte meine Sun dirty flea Hinterradnabe von Schnellspanner auf auf 142x12 mm umrüsten. Weiß jemand ob dies möglich ist und wo ich ein Umrüstkit bekommen könnte? Vielen Dank im Voraus! Sven
Zurück