Aktueller Inhalt von Fullyone

1. F

Woran erkennt man einen beschädigten Antrieb?

Vielen Dank an alle!
  2. F

Titty Twister, vielen Dank! Eventuell kann jemand anderes ja noch etwas dazu sagen.
  3. F

Hallo Titty Twister! Schade, dass in diesem Forum häufig Antworten zu erwarten sind, die auf eine wenig bedachte sowie engstirnige Sicht der Dinge rückzuschließen sind, wie in Deinem Fall. Ein gewisses Niveau darf man hier wohl nicht erwarten. Schade! Ich stelle daher meine Frage präziser...
  4. F

Taugt die Ausstattung was für den Alltagsfahrer?

Hallo! Leider noch zu keinem Entschluss gekommen. Gibt es irgendwelche Versender, bei denen man für sein Geld mehr bekommt? Wäre auch bereit, bis 600€ zu zahlen. Grüße
  5. F

Hallo! Woran erkennt man einen beschädigten bzw verschlissenen Antrieb? Grüße
  6. F

Hallo zusammen! Wie es aussieht, ist das Rockrider 520 wohl noch das Beste, was Preis Leistung angeht von den hier geposteten Bikes. Oder gleich noch besser und das 540 oder 560 nehmen, Da bekommt man ja noch die beste Ausstattung für sein Geld. Grüße
  7. F

Woran erkennst du, dass die Gabel besser ist?
  8. F

Bleibt die Rahmenhöhe bei 29 Zoll Rädern für den Fahrer gleich? Ich hatte bis jetzt immer 26 Zoll Reifen mit 51cm Rahmen. Jetzt habe ich ein 29 Zoll Bike mit 53cm als XL und 48 cm als L. Ich selbst bin 184cm groß.
  9. F

Gebrauchte Räder sagen mir nicht zu. Als Stadtrad ja, als MTB nicht. Keiner kann einem garantieren, was der Besitzer vorher damit gemacht hat. Acera soll doch auch gut sein oder? Bzw höherwertig?
  10. F

Letztlich dreht es sich doch nur um die Gabel. Dann guck ich einfach, dass die restlichen Teile okay sind und tausche die Gabel irgendwann aus. Klingt doch vernünftig oder?
  11. F

Was wäre das beste neue Bike, das man in der Preisklasse bekommen kann?
  12. F

Das sind doch alles namenhafte Hersteller. Produzieren die den Schrott in der unteren Preisklasse oder wie ist das zu verstehen?
  13. F

Die Federn sind doch alle gleich bis 700€ circa. Man kann jetzt höchstens versuchen, nicht die schlechteste im unteren Preissegment zu erwischen und ne halbwegs vernünftige Schaltung. Mein Budget liegt leider bei nur 450€. Grüße
  14. F

Eigentlich nur auf Feld und Kieswegen und mal zum Training an den See. Und nur bei gutem Wetter. Danke :)
  15. F

Ich poste mal noch ein paar, eventuell ist ja was dabei :) Rahmen Sona 26 alloy Gabel RST Gila T 100 mm Vorbau GHOST AS GH2 31.8 mm Lenker GHOST Rizer 680 mm 31.8 Federweg Gabel 100 mm Nabe vorne Shimano HB-RM 33 QR Sattelstuetze GHOST VL 3315 Kurbelgarnitur Shimano FC 171 42-34-24 Schaltwerk...
Zurück