Aktueller Inhalt von fullyuli

1. fullyuli

Einstieg in den Downhill World Cup: Orbea unterstützt das FMD-Team

Ohne potenziellem DH Bike wird das wohl schwierig….
  2. fullyuli

Zu Besuch bei Nina Hoffmann: Wer ist die deutsche Downhill-Hoffnung?

einfach schön zu sehen, das so eine talentierte, sympathische Frau den DH Word- Cup auf den Kopf zu stellt! Hoffe sehr das eine Team Unterstützung und der erste Sieg bald folgen…. Verdient hat sie es sehr
  3. fullyuli

SRAM Guide Ultimate: erster Test der neuen Bremse

Das ist und bleibt ne Sram/Avid, beim Antrieb können sie was, aber wenn`s um Bremsen geht sag ich nur Hope sonst nix....
  4. fullyuli

Gwin is on fire with no tire: Aaron Gwins Husarenritt auf der Felge [Video wieder online]

schön mit einer DT EX 471 Enduro- Felge den DH- Track abgerollt.... von der Zeit noch in der Damen Top- Ten;) jede 29" Felge wäre hinter dem dritten oder vierten Sprung in 1000 Teile gerochen!!
  5. fullyuli

[Video] Downtime: Stevie Smith - Rückkehr in Fort William nach Knöchelbruch

der Stevie. S is echt Geil, schön das er wieder am Start ist.... Hoffe er schaft es wieder nach vorne.
  6. fullyuli

Kreidler präsentiert neues Werksteam in Oldenburg [Pressemitteilung]

echt`n cooles Team mit Traditionellem Namen.... aber die Hot- Boys gefallen mir am besten, hab mich gerade etwas verliebt;)
  7. fullyuli

77designz vorerst gescheitert

Das finde übrigens auch ziemlich blöd gemacht, wenn du etwas brauchst oder Infos möchtest, kannst du den Giaco auch direkt kontaktieren.... der freut sich bestimmt. [email protected] [email protected]
  8. fullyuli

Es geht weiter, schon länger unter einem anderen Namen.... http://www.emanon-bike.com/
  9. fullyuli

Mega schade... hatte mich schon auf den Enduro/AM Rahmen gefreut, die Großen werden Größer und verdrängen die Kleinen, man sollte die Kleinen Innovativen Schmieden viel mehr unterstützen, hoffendlich geht`s bald weiter...!
Zurück