Aktueller Inhalt von fullyuli

  1. fullyuli

    Zu Besuch bei Nina Hoffmann: Wer ist die deutsche Downhill-Hoffnung?

    einfach schön zu sehen, das so eine talentierte, sympathische Frau den DH Word- Cup auf den Kopf zu stellt! Hoffe sehr das eine Team Unterstützung und der erste Sieg bald folgen…. Verdient hat sie es sehr
  2. fullyuli

    Hey, bin der Uli der seit Wochen auf sein Intense Shirt wartet, keinerlei Rückmeldung von euch...

    Hey, bin der Uli der seit Wochen auf sein Intense Shirt wartet, keinerlei Rückmeldung von euch?! Bitte sendet mir endlich das Shirt zu, dann änder ich auch die Bewertung! Uli Hermansa Schützenstrasse 14 48268 Greven Gruß und Danke vorab Uli
  3. fullyuli

    SRAM Guide Ultimate: erster Test der neuen Bremse

    Das ist und bleibt ne Sram/Avid, beim Antrieb können sie was, aber wenn`s um Bremsen geht sag ich nur Hope sonst nix....
  4. fullyuli

    Servus, habe von deinem Lyrik Tuning erfahren und gehört das es super funktionierten soll...

    Servus, habe von deinem Lyrik Tuning erfahren und gehört das es super funktionierten soll. Frage, ist der Einbau aufwendig oder kann ich ihn mit deiner Anleitung selber verbauen?! Gruß Uli
  5. fullyuli

    Gwin is on fire with no tire: Aaron Gwins Husarenritt auf der Felge [Video wieder online]

    schön mit einer DT EX 471 Enduro- Felge den DH- Track abgerollt.... von der Zeit noch in der Damen Top- Ten;) jede 29" Felge wäre hinter dem dritten oder vierten Sprung in 1000 Teile gerochen!!
  6. fullyuli

    [Video] Downtime: Stevie Smith - Rückkehr in Fort William nach Knöchelbruch

    der Stevie. S is echt Geil, schön das er wieder am Start ist.... Hoffe er schaft es wieder nach vorne.
  7. fullyuli

    Kreidler präsentiert neues Werksteam in Oldenburg [Pressemitteilung]

    echt`n cooles Team mit Traditionellem Namen.... aber die Hot- Boys gefallen mir am besten, hab mich gerade etwas verliebt;)
  8. fullyuli

    77designz vorerst gescheitert

    Das finde übrigens auch ziemlich blöd gemacht, wenn du etwas brauchst oder Infos möchtest, kannst du den Giaco auch direkt kontaktieren.... der freut sich bestimmt. [email protected] [email protected]
  9. fullyuli

    77designz vorerst gescheitert

    Es geht weiter, schon länger unter einem anderen Namen.... http://www.emanon-bike.com/
  10. fullyuli

    77designz vorerst gescheitert

    Mega schade... hatte mich schon auf den Enduro/AM Rahmen gefreut, die Großen werden Größer und verdrängen die Kleinen, man sollte die Kleinen Innovativen Schmieden viel mehr unterstützen, hoffendlich geht`s bald weiter...!
Zurück
Oben Unten