Aktueller Inhalt von Fun-Biker

1. F

LunaLux ist JC-Lights Bikelight !Dunkel war gestern!

Hallo Jörg, das Vista Upgrade mit den XP-G' ist echt Hammer! Meine normale Vista ist ja schon richtig klasse und macht eigentlich außreichend Licht, aber das ist echt nochmal 'ne Steigerung... :daumen::daumen: Wäre das Upgrade Kit 1:1 kompatibel? Gruß Olaf
  2. F

Eure weißen Kunstwerke!

Danke! Fahre ein Kelvin zum Grundlage machen. Könnte etwas steifer sein, aber sonst ganz o.k. Welches hast du denn?? Kannst von dem Giant ja mal 'nen Foto schicken per PN... :D Gruß Olaf
  3. F

Eure weißen Kunstwerke!

Hi Simon, chickes CD! Ist echt gut geworden! :daumen: Hast du eigentlich noch mein altes NRS? Fun-Biker
  4. F

auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

Stimmt, allerdings auch vom Preis, 210 Pfund sind ca. 235 € plus Versand... Gruß Fun-Biker
  5. F

Hallo Spinniemaus, genau so meinte ich das :) 170,- € für ein Hotrock ist schon ganz o.k., wenn es nicht zu alt ist. Aber du natürlich recht, das Kona habe ich im Netz als 2008er Neu ebenfalls für den Kurs gefunden. Da fällt die Entscheidung dann nicht so schwer :D Ich denke mit dem...
  6. F

Hallo spinniemaus, ich habe für meine Tochter beim "ibäh" vor Weihnachten ein Spezi Hotrock in 20" in pink :cool: (Mädchen halt) gekauft. War preislich ganz o.k. Wichtig ist bei den Kids halt, daß es ihnen gefällt. Die technischen Vorteile interessieren da weniger :) Gewicht kannst du vor...
  7. F

Wer hat Erfahrung mit Touran Innenraum-Fahrradträger?

Hi, ich kann dir den schon oben verlinkten www.radfazz.de nur empfehlen. Habe Zwei Träger davon schon seit mehreren Jahren für meinen Ford Galaxy und die Teile sind supi. Mittlerweile git es da auch noch einen Aufsatz dür Steckachse!! Schau mal unter Shop Auto -> Zubehör!:daumen: Gruß...
  8. F

Eure weißen Kunstwerke!

... hier mal mein Neues, gerade fertig geworden. Ja, der Poploc-Hebel fehlt noch... Rahmen und Gabel neu, der Rest lag noch so rum ;)
  9. F

Kurze Zusammenfassung über den aktuellen LED-Taschenlampen-Markt

Dazu noch zwei CR123 Akkus und das passende Ladegerät!! OK die !protected! Akkus habe nur 750mAh aber auf die Dauer immer noch günstiger als jedesmal neu Batterien zu kaufen. Schau auch mal bei http://candlepowerforums.com/vb/index.php? oder http://www.cpfmarketplace.com/mp/search.php?do=getnew...
  10. F

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Hallo zusammen, habe nach langem Warten das Teil nun bei meinem Local Dealer abgeholt und mir gleich 'nen zweiten Sensor mitgenommen. Der Preis war übrigens genau so gut wie über's Netz :daumen: Als ich das Teil ausgepackt habe, mußte ich leider feststellen, daß der Bikehalter und der...
  11. F

Eure weißen Kunstwerke!

Hi Speedstuff ... wenn ich das so sehe, hätte ich es dir vielleicht doch nicht verkaufen sollen :heul: Aber bin mit meinem Scott super zufrieden :lol: Warum hast du die Skareb rausgeschissen? War sie doch zu labil? Was wiegt das Teil denn jetzt? Gruß Fun-Biker
  12. F

Marathon in Wetter.........

Hi Frank, Urkunden gab es, ich habe meine allerdings Sonntags abgeholt, als ich beim Bundesliga CC als Zuschauer da gewesen bin. Auf der Urkunde ist allerdings weder das veranstaltungsdatum noch die Jahreszahl vorhanden:confused: :confused: "Finisher-T-Shirts" gab es nicht, man konnte...
  13. F

Ja, genau!!:daumen: :daumen: Den DEMAG-Drop runter, durch das Geschlängel entlang der Straße und wieder rauf zum Sportplatz. Das Steilstück lag ganz hinten kurz bevor die Strecke wieder auf den Platz kommt. Grüße aus Sprockhövel :lol:
  14. F

Das Steilstück für daß es bei den CC-Rennen für jeden ersten Bezwinger eines Rennens 500,-Euro Prämie gegeben hätte, war hinter dem Sportplatz in dem kleinen Waldstückchen rechts neben der Sportplatzeinfahrt. Lado Fumic hat es im Training versucht, hat aber 1,5m vor der Kuppe aufgeben müssen...
  15. F

Hi Andi, nee, die große Runde war 45km und hatte knappe 1200Hm (wenn mein Cyclo mich nicht angelogen hat :D). Gruß Fun-Biker :cool:
Zurück