• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Fun_King2k

1. F

Welche Reifenkombi (2x Typen zur Auswahl)

Mmmmm mir schwirt ommer mehr die Konfig MM Vorne (Trail) und Hans Dampf oder NN2015 PaceStar Hinten.....Allerdings fahr ich 50% normale Forstwege,Kieswege und ich hab da bedenken ob man den Rollwiderstand stark merkt... Danke für die vielen Tipps!
  2. F

Nobby Nic 2015

Ok Danke,brauch 27,5"...dann muss ich bis naechstes Jahr warten....
  3. F

Nobby Nic 2015

Wirds den NN in Trail und Pace in 2,35 noch dieses Jahr geben? Stand jetzt hat den kein Laden lieferfähig....
  4. F

Nobby Nic 2015

Sorry wenn ich jetzt so blöd frage aber ich les so oft die Schwierigkeit s0 bis s3 usw.... wer definiert das? gibt's da ne Aufstellung oder irgendwas??? Kenn das nur vom Klettern.."
  5. F

Ist da ein MM zu heftig oder? Mit oder eher ohne SuperGravity
  6. F

Definitiv :)
  7. F

Syncros TR2.0 28H Tubless Ready Luftdruck kann ich Dir auf die schnelle garnicht sagen aber immer bevor wir zur Abfahrt gestartet sind hab ich den Luftdruck Vorne wie hinten reduziert....
  8. F

Nobby Nic 2015

Ich hab hier nen Thread aufgemacht weil ich nicht wusste wo ich was posten sollte: http://www.mtb-news.de/forum/t/welche-reifenkombi-2x-typen-zur-auswahl.731422/ Ich fahr ab und an Trail was dann sehr über Felsen Wurzeln und Treppen runtergeht.....bin jetzt aber nicht im Bikepark oder am am...
  9. F

Die NN in 2,25 sind mir zu schmal und es war Mega rutschig mit den PaceStar....Die Abfahrt über Felsen Wurzeln usw war mir mit denen einfach viel zu unsicher aber irgendwie gibt's schon.... Ich dachte da eben an den MM Vorne in Trail und evtl den neuen NN2015 Hinten in Trail oder Pace....
  10. F

Nobby Nic 2015

Weil Du schreibst der NN rollt eh so gut vor allem PaceStar.... Könnte man den NN Trail ja hinten montieren und vorne den MM oder HD in Trail evtl mit SuperGravity oder?? Somit hätte man hinten auch nen guten Grippe und immerfort nen guten Antrieb wenn man auch normale Strecken fährt....
  11. F

Nobby Nic 2015

Hi, WAS HALTET ihr von der Kombi Magic Mady TrailStar (mit oder ohne SuperGravity) Vorne und NN Trail oder Pace Hinten ??? Für 2,35 Bereifung...... Brauch nämlich neue Reifen Gruß :))
  12. F

Hallo liebe Bike-Gemeinde! Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir eine gute Reifenkombi empfehlen. Ich hab jetzt seit längerem gegoogelt, Berichte gelesen, Tests usw. Und bin einfach nurnoch unsicher..... Ich fahr ein Genius 710 650B 2014 und wiege 98KG. Momentan sind NOBBY NIC PaceStar...
  13. F

Welche Reifenkombi kaufen?

??? Kann man den Beitrag irgendwie rüberschieben??
  14. F

Welche Reifenkombi kaufen?

Hallo liebe Bike-Gemeinde! Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir eine gute Reifenkombi empfehlen. Ich hab jetzt seit längerem gegoogelt, Berichte gelesen, Tests usw. Und bin einfach nurnoch unsicher..... Ich fahr ein Genius 710 650B 2014 und wiege 98KG. Momentan sind NOBBY NIC PaceStar...
Zurück