Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen,
mir geht's seit letzter Woche genauso mit der MG-1 als Ti Version.
Plötzlich und unerwartet dreht die linke Seite fast garnicht mehr:(
Hab sie eben gerade zerlegt und das Lager gereinigt - allerdings scheint bei mir auch unabhängig vom Lager aussen die Achse sich nicht mehr drehen...
Die gute alte Fatty:)
Meine Frau fährt auch eine 2004er Cannondale mi einer Fatty und jammert immer beim Uphill - die Gabel wurde noch nie gewartet:eek:
Sie soll auch nächstes Jahr was neues bekommen - halt auch ein fully...
So erstmal danke an euch - ich muss morgen früh raus...
gutes...
hahaha - ich meine doch den Dämpfer...
Wie lange halten eigentlich generell die Dämpfer bei Fullys, wenn man so zweiwöchtlich 1000 hm im ruppigen Gelände reitet?
das sagte der Händler auch - wo arbeitest Du:lol::lol::lol:
Das bike ist ja nicht für ewig - in einigen Jahren kommt dann bestimmt wieder was neues....
ich glaube auch - nach einem Jahr soll ich lt. Händler den Dämpfer warten lassen (ca. 120 Euro), damit ich eine Garantielverlängerung bekomme!!?
Ist das normal bei Scott?
Ist ja auch immer eine Frage von vielen Faktoren wie Fittness und vor allem Skill - tun mir aber echt leid die Kumpels:lol:
Dann muss wohl doch das 30er her - die Basis in allen Teilen ist ja echt um einiges besser - beim 50er fährst du auch mir Deorenaben un Alexfelgen...
Die Talas finde ich auch saugeil!
Und mit meinem Scale bin ich echt glücklich - vor allem beim Uphill mit meinen Fullyfreunden:lol::lol:
Nee im Ernst - ein Scale mit Carbonrahmen würde ich immer wieder kaufen:daumen:
Oh nein - wirklich keine Carbondiskussion:p
Vielmehr interessiert mich, ob ich auch mit der Sparversion glücklich werden kann - da bin ich mir halt nicht so sicher:confused:
Relevation gegen Fox RL 150
Juicy 5 anstatt Elexier R
Deore Kurbel gegen SLX
Und natürlich 500 Gramm im Gesamtgewicht??
Hi zusammen,
ich bin neu bei Euch und dies ist mein erstes Posting.
Seit über 20 Jahren bin ich glücklich mit einem Harttail unterwegs und bin es eigentlich auch immer noch. Erst ein Wheeler und noch ein Wheeler zu Teenagerzeiten und dann über 10 Jahre mein gutes altes Zaskar LE.
Seit 4...