Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hört sich ja schonmal ziemlich gut an, weiß jemand zufällig wie schwer das scratch8 ist? bin zu unfähig um da ne vernünftige gewichtsangabe im internet zu finden .__.
wird vermutlich schon so 16kg haben oder? das cannondale wäre dann ja schon deutlich leichter.
guten tag liebe zweiradgemeinde, ich stehe gerade vor der wahl zwischen dem trek scratch 8 2011 und dem cannondale claymore 3 2011...
ich würde beide zu einem sehr guten kurs bekommen (um2000).
für mich sind die abfahrtsqualitäten wichtiger als um das hochfahren, daher denke ich, könnte ich...
ja die würden mir auch sehr gut gefallen aber ich hab angst dass wenn ich mir jetzt das noton 2011 bestelle, nächste woche das 2012er z.b. nur noch 1900 oder so kostet :>
ohne die hammerschmidt wär es für mich wahrscheinlich auch schon eher bezahlbar...
ein regionaler händler bietet hier auch...
hallo, ich wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen und denke dass der hier auch ganz gut passt.
wie so viele suche ich ein abwärtsorientiertes all mountain/enduro rad das auch mal den ein oder anderen 1-2m drop wegsteckt und ein möglichst gutes preis/leistungsverhältnis hat.
in die...
weiß mittlerweile eigentlich schon jemand ab wann man das tues bestellen kann bzw. ab wann es geliefert werden kann? ist ja immerhin schon auf der page incl. preis... :(