Yt Industries 2012

Nein, ich vermute irgendwo ab da. Soviel zu dem Zeitpunkt niemals. Vermutlich werden die jährlich genullt.

Beim Kona Hausbesuch erzählt der Chef irgendwas von 4000 Bikes pro Jahr in der Anfangszeit. Könnte also schon hinkommen.

Die Bestellnummern werden soweit ich weiß, und was ich vermute, seit anbeginn nichtmehr genullt, und wenn dann, wurden sie anfang letztes jahr genullt. ich habe im mai ein Noton bestellt, und hatte, soweit ich das noch weiß, die bestellnummer 58**.

Die Bestellnummern werden soweit ich weiß, und was ich vermute, seit anbeginn nichtmehr genullt, und wenn dann, wurden sie anfang letztes jahr genullt. ich habe im mai ein Noton bestellt, und hatte, soweit ich das noch weiß, die bestellnummer 58**.

da wirst du recht haben - eine bestellnummer bleibt eine nummer die stets einem auftrag zuzuordnen ist. sonst funkioniert so ein bestellsystem auch nicht!

Würde mit Bestelldatum schon funktionieren aber Yt verkauft ja erst seit 2009 Räder.

Wenn Kona also vor mehreren JAhren 4000 Bikes pro Jahr verkauft hat dürfte das mit um die 3000 im Durchnitt bei Yt schon hinkommen.

Ich schätz mal das von dem Tues dann schon so knapp 500 verkauft wurden.

Es liegt so nahe, einen Kommentar zu Leuten abzulassen, die auf Verdacht ne 40 ordern ohne die 888 einen Meter gefahren zu sein. Ich will hier keine Verwarnung, darum lass ich das ;-)

ich weiß gar nicht was ihr alle habt? anfangs wollte ich mich doch informieren, wie denn die 888 gehen wird-> aus erfahrung der 2011 resultierend. jetzt heisst es, ich würde sie ohne zu fahren sofort gegen die 40er tauschen.:confused:
was das testen in saalbach angeht, hab ich wohl noch eine der besseren erwischt, sonst würd ichs ja nicht in erwägung ziehen.
der "anti fox" thread hat mir ja jetzt eh schon die augen geöffnet!
peace jungs!

Würde mit Bestelldatum schon funktionieren aber Yt verkauft ja erst seit 2009 Räder.

Wenn Kona also vor mehreren JAhren 4000 Bikes pro Jahr verkauft hat dürfte das mit um die 3000 im Durchnitt bei Yt schon hinkommen.

Ich schätz mal das von dem Tues dann schon so knapp 500 verkauft wurden.

nein, würde es nicht! Was machste denn, wenn zur gleichen Zeit genau 3 Leute bestellen? Dann funktioniert eine Sortieung nach JJ/MM/DD/HH/MM/SS nicht mehr :-)

Bestellnummern sind sowas von eindeutig und am besten in der Datenbank wiederzufinden. Die werden nur einmal vergeben und dann ist gut... Natürlich kann man das Search Grid in der Datenbank auch nach Datum, Namen usw umstellen, aber Namen wir z.B. thomas müller gibts auch wie sand am mehr...

Hallo XXX,

der Status deiner Bestellung 780x wurde geändert.

Neuer Status: bezahlt

Solltest du Fragen zu unserem Angebot haben, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.
YT Industries GmbH

Juhuuuuuu

Ne hab auch ein wicked. Da ist die bestellnummer letztes jahr im Winter 46xx gewesen. Die Nummer ist fortlaufend! Also haben sie dieses jahr wohl um die 3000 bikes verkauft. Und ich habe schon um 21:37 bestellt :D deswegen denke ich wenn einer mal seine nr posten würde der recht spät bestellt hat könnte man grob sagen wieviel verkauft wurden..

hier mal ein nettes Suchbild, hoffe ihr kennt es noch nicht

380002_266639643383848_121186571262490_721921_2043465515_n.jpg

das ist doch ein Tues 2.0 hauptrahmen mit anderem hinterbau ! aber hey, wenn das bild wirklich das noton 2012 wird und wie beim torque trailflow n blauer lrs dran pappt und die restliche ausstattung ähnlichem dem 11er bleibt dann will ichs haben :)

Ist euch mal aufgefallen dass das Wicked 160 eigentlich nur ein Noton mit anderem Namen ist :lol: sind nur ganz kleine Details anders.

sieht sich schon sehr ähnlich finde ich... nur die dämpferabstützung scheint etwas anders...

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 183
weiß mittlerweile eigentlich schon jemand ab wann man das tues bestellen kann bzw. ab wann es geliefert werden kann? ist ja immerhin schon auf der page incl. preis... :(

Auf Facebook hat sich yt zu wort gemeldet aber das ist sicher schon weit unten in der Historie.

Da hieß es ende November/Anfang Dezember. Man sollte sich also darauf einstellen das es noch gut 'ne Woche dauern kann. Lieferzeiten werden logischerweise erst danach bekanntgegeben werden.

Hab auch mal meine bestellnummer nachgeguckt. ich hab gegen 23 Uhr bestellt und hab die Nummer 790x...das sieht mir stark danach aus, als wäre die Aktion Übelst abgegangen!!!Re4lJuNgLiSt hat gegen 22 Uhr bestellt und hatte Die Nr. 780x Tabletop84 hatte die Nr. 802x und das irgendwann Nachts.
Man kann wohl davon ausgehen, dass die meisten so unruhig auf ihrem Hocker rumgerutscht sind, dass sie so schnell wie möglich bestellt haben. Wäre mal Interessant zu wissen, ob einer recht spät bestellt hat und welche Nummer er hat...
Würde gerne wissen, wie vielen LTD´s ich nächstes Jahr so begenen könnte...

grade nochmal in der Mail geguckt: ich hab um 1:44 Uhr bestellt.

Also gibt's mindestens 200 ltd's

Ohne eine Bestellnummer vom späten 11.11 oder gar 12.11 kann man aber nur spekulieren weil sicher das Gros der Bestellungen nachts bzw. ziemlich früh eingegangen sein dürfte.

Ob man so viele davon in den deutschen Bikeparks sieht ist die andere Frage weil die sich ja europaweit verteilen aber in Pds dürften nächstes Jahr sicher ein paar am start sein.

Ein Kolleg von mir hatt auch das Bike um 22-22.30 rum bestellt, laut YT war er der erste er bekommt auch die 1 mit aufs Bike, glaub da müssten die anderen Bikes auch ne Nummer kriegen

Zurück