Yt Industries 2012

Hmmm...ist natürlich nicht gerade positiv...was ist wenn mit dem Bike dann mal was ist...by the way.
 
Gute Frage.

Aber mal so nebenbei: funktioniert bei euch der Größenrechner auf deren Seite? Mir will der nicht glauben,was meine Maße angeht.
 
Im Moment haben die aber auch viel zutun. Müssten sich (zu Recht) viele Beschwerden wegen dem Lieferverzug der Bikes anhören... Allerdings muss ich sagen das die Bikes wirklich Top sind, wenn ich jetzt von meinem auf alle schließe.
 
Ich würde echt gerne hinfahren und mal probesitzen...ich weiss nicht ob es ein S oder ein M wird...und dann natürlich gleich mitnehmen. Aber wenns nachher ausverkauft ist, ist auch blöd :-( jetzt ein S und ein M ordern und wenns soweit ist abholen wäre auch ne Möglichkeit.
 
Für mich auch nicht viel weniger...im Anschluss müsste man es gleich mitnehmen können...hoffe die sind beim Bikefestival in Willingen.
 
gibbet es schon nähere infos über das noton 2012, wie z.b. hammerschmidt tauglich, umwerfertauglich, sattelstützmaß, tretlagerbreite, rahmengewicht, steuerohr-standart....

erste eindrücke vom fahrverhalten, gibt es die auch schon?

mfg rené
 
Zurück
Oben Unten