hugolost
Reaktionspunkte
95

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo hugolost. ich habe mal eine frage. wie finde ich den dh in wuppertal? komme aus solingen und wollte nähste woche da mal fahren. es wäre echt eine große hilfe wenn du mir ne wegbeschreibung schicken kannst. lg Marcel
    Hallo! So wie es aussieht, bist Du öffters an der Strecke in Kothen, weißt Du, zu welchen Zeiten da am wenigsten los ist? Ich miene jetzt nicht früh morgens :-D
    moin Dennis, wann wollt ihr denn los und wo trefft ihr euch? Bin mit nem Kumpel zum biken verabredet , vieleicht hat der ja auch Lust mitzukommen.
    Ich hör aber erst gegen 11 Uhr von dem.
    Tach,

    sag mir doch bitte wo die DH Strecke im Wuppertal ist.
    ich komme aus Solingen und würde die mir gerne anschauen!
    ich brauchen etwas das ich ins Navi eingeben kann! ich kenne mich in Wuppertal nicht aus.
    Gruß Dominik
    hi heise jörg und fahre ofters nach willingen oder winterberg wenn du aus
    wuppertalkommst können wir ja mal zu sammen biken
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten