Aktueller Inhalt von FunkyOne

1. FunkyOne

Zaskar LE 9,43Kg

Sonst geht es aber? Aus welchem Kindergarten bist denn Du entlaufen... Sorry, aber die Mühe ist der thread hier nun wirklich nicht wert. BTW: Was qualifiziert Dich zur Stylepolizei? So irrsinnig exklusives Material sehe ich hier sonst auch selten, zumal fast alles aus Asien kommt. Wo ist...
  2. FunkyOne

Zaskar LE 9,43Kg

Neue To Do Liste: Gabelschaft kürzen Bremse umbauen auf Avid SD 7 Hebel mit Ritchey V-Brakes - alles vorhanden. Später bei Gefallen Avid SL V-Brakes oder Ultimate. Alternatives Cockpit wird mal angebaut - WCS Flatbar mit Propalm Griffen und den Avid Hebeln. Die XT Pedale fahr ich erstmal da...
  3. FunkyOne

Zaskar LE 9,43Kg

Bezog sich nicht auf mich. Mir ist sowas i.d.R. Sch...egal. Aber tatsächlich komme ich aus einer Welt , die offensichtlich einen etwas kultivierteren Umgang miteinander schätzt. Eventuell bin ich ja auch nur etwas zu alt, um mich für diese Art von Humor zu begeistern....
  4. FunkyOne

Zaskar LE 9,43Kg

1. Bild kommt.... 2. Check 3. Avid SD 7 Hebel habe ich noch. Werde mal das Experiment mit den entsprechenden V Brakes machen. Mal sehen was die Dinger so kosten. 4. Nach meinem Urlaub (Anfang August) werde ich mal die Variante mit Flatbar und Propalm Griffen mit Ritchey WCS Barends umbauen und...
  5. FunkyOne

Zaskar LE 9,43Kg

Das hier ist IMHO das schöste aller Zeiten. Hatte ich an einem Ur Zaskar...
  6. FunkyOne

Zaskar LE 9,43Kg

Thx. "Plonk" ist quasi die Umschreibung für die Aufnahme in die Ignorelist... Mit den klassischen Teilen gebe ich Dir völlig recht. Am liebsten hätte ich mein altes Zaskar kopiert, aber die Teile sind so unglaublich teuer. Da werden für abgelutschte Cattleheads ohne die Kappe mal locker...
  7. FunkyOne

Zaskar LE 9,43Kg

Ist mein Nic "fabian'97"? Ist die Teileliste auch nur entfernt ähnlich? Bin ich Beratungsresistent? Nö - ich geb nur nichts auf "Beiträge" von irgendwelchen Schwätzern, die außer "find ich *******" und Beleidigungen gegen andere Schreiber nichts konstruktives zu schreiben haben... Oh - ich...
  8. FunkyOne

Zaskar LE 9,43Kg

Das Bike zu kritisieren ist OK, aber diejenigen zu beleidigen, die Deiner Argumentation nicht folgen wollen, kennzeichnen Dich als ............... (Ich spare mir hier die Beleidigung)
  9. FunkyOne

Zaskar LE 9,43Kg

Sorry, aber das ist wirklicher Bullshit. Crossmax funktioniert perfekt, ist leicht und stabil. KCNC muss man nicht schön finden, aber dazu weiter unten eine Race Face zu empfehlen passt da irgendwie nicht. Von den Dingern habe ich schon zwei Sätze geschreddert - kommen die nicht auch schon seit...
  10. FunkyOne

Zaskar LE 9,43Kg

Stimmt - der Spacerturm muss weg. Ist in Planung. Zu dem 2 LR Satz habe ich noch einen identischen Vorbau (6 grad) mit Flatbar. Der Umbau dauert ca. 20min.
  11. FunkyOne

Zaskar LE 9,43Kg

Nö, eigentlich nicht. Sagt wer? Komisch - bei mir funzt das 1A. Das auf dem Foto das VR höher auf der Couch steht ist Dir aber nicht entgangen, oder? Wer lesen kann und diese Fähigkeit beizeiten nutzt, ist klar im Vorteil. Das sind die City LR! Es gibt noch einen identischen Satz LR mit Nobby...
  12. FunkyOne

Zeigt her eure GT Räder

Nö - das VR steht deutlich höher - nämlich auf der Lehne.
  13. FunkyOne

Zaskar LE 9,43Kg

Da 99% aller Teile aus Asien kommen, bleibt kaum etwas anderes übrig. NOS Syncros o.ä. sind quasi unbezahlbar und für abgelutschten Krempel wollte ich auch kein Phantasiepreise zahlen. Klar wär mir ein Cattlehead lieber gewesen.... Die Kohle muss im nächsten Frühjahr auch noch für ne...
  14. FunkyOne

Zaskar LE 9,43Kg

Schwer - hmmm OK. Aufbau für die Füsse? Kann ich nicht finden. Sehe da keinen Schrott... Wozu den Thread? Warum nicht? Ist auch nicht weniger wichtig als alles Andere in jeglichem Forum.
  15. FunkyOne

Zaskar LE 9,43Kg

Digitale Kofferwaage zeigt es aber an..... Die Bremsen - OK. Ginge leichter Lenker? Kaum Potential für Einsparungen Griffe? Stimmt, da ginge noch einiges. Dafür sind die Dinger superbequem. Habe noch ein Paar Propalm passend liegen - mal sehen. Pedale? Stimt, aber Eggbeater mag ich nicht. Mal...
Zurück