Aktueller Inhalt von funM82

1. funM82

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Aepfel und Birnen was du da vergleichst , bei den Hayes liegen die Beläge vollumfänglich im Sattel , die können nirgends hin . Bei der MT können sie ohne die Nasen sehr wohl in Richtung Radachse wandern und da muss nichts sonst wie abgenutzt sein ... Probiers doch einfach , knips die haken ab ...
  2. funM82

gewagte these ... du fährst auf kopfstein pflaster und ohne die haken, vibriert es dir die beläge richtung nabe raus ...
  3. funM82

Kindernay FAQ

Trail Camp ist meiner Meinung nach raus, kann aber durchaus sein dass André noch Restbestände hat. Ich hätte noch eine twosie und eine onesie da liegen, sowie auch noch sonstige Kleinteile und ein kpl laufrad. Wer also was braucht, kann gern nachfragen.
  4. funM82

3x3 Nine Nabenschaltung: Wartungsfreies Schalten mit 554 %

wird das der erste online distributor ? händler bei denen man die nabe bestellen kann, gibts ja mittlerweile genug , nicht erst seit gestern ...
  5. funM82

Warum gibts eigentlich keine 9.C mehr , weiss das zufällig jemand ?
  6. funM82

hast du natürlich recht , war unglücklich ausgedrückt , me scusi . Aber mein Preis hat sich ziemlich genau mit dem gedeckt, was 3x3 berechnet hat , bei den leuten die sie anfangs mal noch direkt beliefert haben, deswegen ging ich davon aus , dass das irgendwie eine art UVP ist. man lernt nie aus
  7. funM82

Für Kunden glaub gar nicht, aber ich weiß dass mein bike dealer mir den uvp berechnet hat und da kommst definitiv nicht unter 1000...
  8. funM82

Als OEM/Hersteller , der ne gewisse Stückzahl abnimmt , evtl ... Die aktuelle Preisliste für Endverbraucher sagt etwas anderes ...
  9. funM82

Und auch bei der 3x3 , was allerdings klar sein muss , unter richtiger Last schaltet keine Nabe sauber am e-bike , überrascht war ich allerdings wie gut die NINE mit relativ hoher Last im Bio-Modus schaltet (emotor aus) die schaltfreudigkeit am ebike wird auch vom motortyp und den einstellungen...
  10. funM82

Die Frage ob sich das lohnt, muss jeder für sich beantworten, aber die Frage steht auch schon seit 20 Jahren im Raum, nur dass Rohloff halt noch n Zacken teurer ist... Ich habe es bis jetzt nicht bereut... Kinematic ist einfach am Einbau ins YT Decoy gescheitert, bzw gestrauchelt und haben...
  11. funM82

Sollte eigentlich nicht, da die kolbenpaare ja zum pm Standard ausgerichtet beide mittig zum reibring stehen sollten, egal welcher hersteller, demnach auch mit den Adaptern, die ja eigentlich sauber adaptieren sollten.
  12. funM82

das ist ein +40/43 adapter, ganz ne andere baustelle ...
  13. funM82

Oder in nen bike laden gehen und die bitten mit dem passenden Werkzeug was abzutragen...
  14. funM82

Trotzdem nervig , dass da nichts vorwärts geht , zumal eine der ersten Aussagen war , alles lieferbar ...
  15. funM82

In der Theorie kann jeder Bike Händler bei 3x3 bestellen, laut Aussage von 3x3... In der Praxis warte ich jetzt schon 3 Wochen... 😒
Zurück