Aktueller Inhalt von |Funmaster|

1. |Funmaster|

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Hallo liebe Leute, da ich auf ein 28t Kettenblatt umgestiegen bin, muss mein Profile Spline Drive 25T nun gehen. Es hat nur wenige Gebrauchsspuren und läuft rund. Die Zähne sehen noch super aus und die Kette wurde jährlich gewechselt. Preis: 40 € inkl. Versand. Außerdem verkaufe...
  2. |Funmaster|

Hey, ich verkaufe meine 6 Monate alte Twenty Highland Gabel. Sie war weiß und wurde dann mit Dose schwarz lackiert. Sie hat ein paar Lackfehler, aber nichts wildes (nichts Weißes zu sehen). Die Gabel hat Aus- und Einbauspuren vom Vorderrad und Kratzer am Gabelschaft von Lagern und dem Vorbau...
  3. |Funmaster|

Hi, ich möchte meinen Superstar Carlton Rahmen gerne verkaufen. Er wurde am 05.11.2010 gekauft und immer pfleglich behandelt. Die Rechnung lege ich natürlich bei. Er hat keine Dellen oder größere Kratzer. Mit dem Rahmen bin ich nicht gegrindet und habe nichts Materialschädigendes angestellt...
  4. |Funmaster|

Fußstellung im Bezug auf Drehrichtung/ Footjam

Wenn du den linken Fuß vorne hast, dann wäre es THEORETISCH einfacher nach rechts zu drehen, weil dein Körper schon in die Rechtsrichtung gedreht ist. Aber wie gesagt, mach es so, wie es dir einfacher fällt. Ich stehe auch links vorne, mache Footjams mit rechts und drehe nach links (540s...
  5. |Funmaster|

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Vermisch bitte nicht Hören-Sagen mit der Wahrheit. Nach §§ 437 ff BGB hat man eine gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten. Nach 6 Monaten tritt die Beweislastumkehr ein, das bedeutet, dass der Käufer dem Verkäufer zeigen muss, dass der Mangel schon beim Kauf vorhanden sein muss. Wo du da...
  6. |Funmaster|

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Nö, du hast lediglich eine 2 jährige Gewährleistung, was bei langem keine Garantie darstellt.
  7. |Funmaster|

[S] 14mm Nippel Schwarz

Hallo, ich brauche 36 mal 14mm Messing Nippel in Schwarz. Meldet euch am besten per PN. Danke ;)
  8. |Funmaster|

Protektorenfrage ???

Knieprotektoren für den BMX-Bereich (gerade FUSE) sind viel schmaler geschnitten, um sie auch unter engeren Hosen zu tragen. RaceFace, etc. sind dicker.
  9. |Funmaster|

Bitte um Hilfe bei der Fahrtechnik, schwung holen in einer Dirtline. [mit Video]

Ich denke es liegt daran, dass du angst hast. Du glaubst nicht weit genug springen zu können und hast davor angst, mit dem VR an der Landung hängen zu bleiben, da das schlimmer ausgeht als mit dem HR. Einmal richtig abgedrückt und richtig gelandet und du wirst niemehr Probleme haben ;)
  10. |Funmaster|

Bitte um Hilfe bei der Fahrtechnik, schwung holen in einer Dirtline. [mit Video]

Du kommst immer mit dem Hinterrad zuerst auf, was auch dein Problem ist. Bei den kleinen Sprüngen landest du mit dem Vorderrad zuerst und nimmst den kompletten Schwung der Landung auf. Bei den etwas größeren Lines, landest du immer auf dem Hinterrad und dein Vorderrad knallt in die Ebene...
  11. |Funmaster|

Verkaufe eine United Pivotalstütze: Gesamtlänge ca. 65mm Durchmesser: 25,4mm wurde schwarz lackiert Gebrauchsspuren natürlich vorhanden 12,50€ inklusive Versand
  12. |Funmaster|

Dirt Jumper 1 2010 auf 80mm traveln!

Du kannst die Gabel bei Cosmic Sports für ca. 40€ traveln lassen.
  13. |Funmaster|

Hallo zusammen, ich verkaufe folgendes Animal Light Butted Pegs 10mm + 14mm Pegs Gebrauchsspuren vorhanden http://img651.imageshack.us/i/pegs.jpg/ Preis: 20€ inkl. Versand BSD Hubguard Cassette #1 für Odyssey, WTP, Shadow, Sputnic, MacNeil etc kaum gebraucht...
  14. |Funmaster|

NS Bikes Traffic 2010 Schwarz 220€ NEU + OVP

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300413973855&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  15. |Funmaster|

leichte 26" Felgen

Also ich hab mich auch nochmal umentschieden. Wird jetzt vorne ne XM 719 und hinten ne EX 721 Danke für eure Hilfe ;)
Zurück