Aktueller Inhalt von FunRadler

  1. F

    Garmin Edge 1000

    Kannst eigentlich jede nehmen, die unten ist schön klein, leicht und ausreichend. "https://www.amazon.de/gp/product/B00MWU1GGI/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00MWU1GGI&linkCode=as2&tag=videobearbeam-21&linkId=2734fbc48fbf91f01041064fda8f0eed"
  2. F

    Garmin Edge 1000

    bitte löschen
  3. F

    Garmin Edge 1000

    https://www.amazon.de/gp/product/B00JP88ILG/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00JP88ILG&linkCode=as2&tag=videobearbeam-21&linkId=dc8eda46d09fbe5832bbe131b8f465df"
  4. F

    MTB im Allgäu

    Die Probleme fangen meiner Meinung nach erst dann an...........
  5. F

    Schuhe für Flat Pedal

    Also meine ersten Five Ten hielten 7 Jahre und ich hätte sie nochmals ein paar Jahre fahren können, sahen halt abgewetzt aus :-). Mein zweites Paar habe ich nun auch schon drei Jahre und sind einfach Top....
  6. F

    Bremsbeläge mit Kabelbinder fixieren sinnvoll?

    ist mir aber auch schon mal weggeflogen der Splint :-) kann passieren..
  7. F

    Garmin Edge 1000

    Meiner Meinung nach auch ein Hardwarefehler. Ab zum Händler damit.
  8. F

    MTB im Allgäu

    Was ist eine Early-Bird Runde ?
  9. F

    Garmin Edge 1000

    Seit Version 14,0 hat sich mein Edge schon zweimal komplett aufgehängt und er stoppt bei jeder Tour mindestens einmal die Aufzeichnung. Hatte sonst noch nie Probleme außer das vielleicht mal die Einstellungen überarbeitet werden mussten. Jemand die gleichen Probleme ?
  10. F

    MAXXIS MTB-Reifen

    :lol::lol::lol::lol::lol: :hüpf::hüpf::hüpf: :wut::wut::wut: Trennscheibe passt eher stimmt :-) :-)
  11. F

    MAXXIS MTB-Reifen

    Mir wurde vor kurzem von einem Reifen mit 2,5 mm breite abgeraten, deswegen meine Frage und nach der Tabelle von DT Swiss könnte ich sogar bis 2,7 gehen. Danke nochmals.
  12. F

    Garmin Edge 1000

    :daumen: was will man mehr... Top erklärt.
  13. F

    MAXXIS MTB-Reifen

    Danke :daumen:
  14. F

    Akkupack fürs Edge 1000 ?

    Ich habe bei längeren Touren einfach eine Powerbank dabei und schließe den Edge damit in den Pausen an. Reicht absolut.
  15. F

    MAXXIS MTB-Reifen

    Gibt es irgendwo eine Liste oder grobe Anhaltspunkte welche Reifenbreite ab oder bis welcher Felgeninnenweite zu empfehlen ist ?
Zurück
Oben Unten