Aktueller Inhalt von Funrider68

1. F

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

waren noch alte reifen die draufgezogen hatte. inzwischen ist vorne u. hinten RR
  2. F

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

... nicht sonderlich leicht, aber stabil :D
  3. F

Zeigt her euer Cockpit!

oh ja, da hab ich wirklcih nichs zu suchen :D
  4. F

Zeigt her euer Cockpit!

>>> stand hier irgendwas von leichtbau?
  5. F

Zeigt her euer Cockpit!

.. mit flash 0,12 to. :D
  6. F

Zeigt her euer Cockpit!

mal nen bisschen retro :cool:
  7. F

Cannondale - Qualität?

ich habe auch ein 2011 flash aus taiwan. finde die schweissnähte völlig ok
  8. F

Cannondale Flash

jo, aber wie gesagt hab mir zwei neue bestellt, für vorne u. hinten. der racing ralph und nobby nic sind schon ziemlich am ende. kann dir ja mal berichten...
  9. F

Cannondale Flash

dachte schon was macht denn mein bike da :D bzgl. des flash kann ich dir nur beipflichten:daumen: war auch am überlegen ob ich rocket ron draufziehe, hab mich aber dann doch wegen evtl. pannenanfälligkeit für neue racing ralph entschieden...
  10. F

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

also ich hab schon ein paar alpenX hinter mir, jedesmal mit nem hardtail und bin auch der meinung dass das reicht. mit vollem rucksack auf dem rücken knallt man doch die downhills eh nicht am limit runter. das bike muss einigermassen leicht, zuverlässig und robust sein.
  11. F

@Fujisun jo, fährt sich auch richtig flott :) zwar nicht das leichteste aber stabil :D
  12. F

Fuhr früher ein F2000SL Optimo und seit letzten Monat ein Flash Alu :) url=http://fotos.mtb-news.de/p/978827][/url]
  13. F

Cannondale Flash F1 (Alu)

also ich habe auch ein Flash Alu. Rahmen stammt ursprünglich aus einem F3. hab mir das bike aber so aufgebaut wie ich es haben wollte. habe mich für ein XL entschieden, da ich 189 gross bin und eine schrittlänge von 87 habe. hatte vorher ein optimo in L, welches von der grösse zwischen einem...
  14. F

Cannondale Flash

hatten mal einen mit nem platten auf nem alpenpass getroffen, der hatte auch nichts dabei ausser geld... der war aber irgendwie glücklich als wir ihm ausgeholfen hatten. war ihm bestimmt ne lehre :D
  15. F

Cannondale Flash

ohne Wkz fahre ich nie los. na, mal schauen wir es mit dem roro mit dem grip, haltbarkeit u. pannenschutz aussieht. von den Saint-Bremsen bin ich bis jetzt restlos begeistert. packen irre zu, super druckpunkt und die scheiben klappern nicht. hat vorher magura louise fr 210/180. hatten auch...
Zurück