Aktueller Inhalt von Funrider_8

1. Funrider_8

Videotipp: Dominik Raab Autumn Edit 2010 und Trailsurfing im Wallis

Endlich mal ein Oberösterreicher der es drauf hat. Respekt!!! Gruß aus Steyr
  2. Funrider_8

Was gibts 2011 neues bei Canyon?

Danke für die Infos Suicyclist. Hat mir echt weitergeholfen.:daumen: Die Geometriedaten sind glaube ich sogar die gleichen, aber es wird ohnehin ein richtiger Downhiller.;)
  3. Funrider_8

Was gibts 2011 neues bei Canyon?

Hallo Leute...fährt vielleicht jemand von euch ein Torque FRX ltd. 2010? Mich würde es interessieren, wie es sich fährt und ob der Hinterbau wirklich so passiv arbeitet wie im Freeride-Magazin beschrieben. Wenn ja, weiß jemand, ob sie das Problem für das 2011er Model behoben haben?
  4. Funrider_8

Tues DH vs. Norco DH

Hey Capic Biker, ich bin auch ziemlich am überlegen, ob ich mir im Frühjahr ein Demo8 I oder das YT Tues DH leiste. Ich würde halt gerne so ziemlich alles im Bike Park fahren wollen. Nachdem du ja beide Bikes im Besitz hast...zu wlchem würdest du mir eher raten? Ach ja, wär übrigens mein erster...
  5. Funrider_8

Specialized SX TRAIL

Danke für dein Statement. Wird der high-shuttle nicht mit dem Bike mitgeliefert?:confused: Weil du mir den Link für so ein shuttle geschickt hast? Ist bei deinem Umbau nicht die Tretlagerhöhe um einiges höher als sonst?:D
  6. Funrider_8

Specialized SX TRAIL

Ich glaub, das werd ich auch machen. Danke trotzdem für die Info.:) Da bleibt mir aber wahrscheinlich ohnehin nichts anderes übrig, als es zu versuchen.:D
  7. Funrider_8

Specialized SX TRAIL

Hallo Leute, was haltet ihr davon, wenn man sich eine 180er Gabel in ein SX Trail 07 einbaut? Geht das mit dem Fahrverhalten überhaupt klar?:)
  8. Funrider_8

Specialized SX TRAIL

Vielen Dank Escobar78 :-)
  9. Funrider_8

Specialized SX TRAIL

Danke für die Info, aber wo finde ich den threat? Bin neu hier und kenne mich nicht wirklich aus.:D
  10. Funrider_8

Specialized SX TRAIL

Hallo Leute, Weiß irgend jemand, ob es ratsam ist, sich eine 180er Gabel in ein 2007er SX Trail einzubauen? Mehr Federweg wär nämlich echt cool. Und vielleicht hat jemand eine ahnung für welche Körpergröße (von, bis) die Rahmengröße M geht?
  11. Funrider_8

Hallöchen, bin der Neue aus Österreich

Ich bin eigentlich nur aus einem Grund auf IBC gekommen. Jedes mal wenn ich irgendwelche Infos brauche, Poppt IBC im Google auf. Mal sehen ob mir IBC weiter helfen kann.
Zurück