FloImSchnee
Geht scho!
Wozu die Hysterie? Der einzige relevante Unterschied ist die Gabel. Absenkbare Talas vs. supersteife Totem...Ich bin grad tot unglücklich
Hab das Torque Vertride 2010 und das 11er ist ja mal nur viel geiler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu die Hysterie? Der einzige relevante Unterschied ist die Gabel. Absenkbare Talas vs. supersteife Totem...Ich bin grad tot unglücklich
Hab das Torque Vertride 2010 und das 11er ist ja mal nur viel geiler
Wozu die Hysterie? Der einzige relevante Unterschied ist die Gabel.
bin aber schon damit gefahren
wie sieht das aus, wie viel geld ziehen die mir da ca ab?
Es hat leichte macken am rahmen...
gruß
Ob Du es glaubst oder nicht, auch mit der vbrake kann man ins Gelände fahren, früher gab es nämlich noch keine Scheibenbremsen, da sind wir nur sowas gefahren!
die Freeride schreibt dazu: " Die Fox nimmt den Konkurrenten in puncto Gewicht einiges ab,was jedoch weniger spürbar ist.Was allerdings spürbar ist das FOX 36 nicht so verdrehsteif wie die 66 oder so bremssteif wie die Totem ist.Hier ist sie eher auf dem Niveau einer Lyrik 170.
Wenn du jeweils beim Umwerfer auf das + klickst, siehst du dass dort jeweils
canyon kettenführung steht. Daher ist davon auszugehen, dass es eine angepasste Version nur für Canyon ist.
Kannst ja mal fragen ob man die bei Canyon nachordern kann.
Wenn du jeweils beim Umwerfer auf das + klickst, siehst du dass dort jeweils
canyon kettenführung steht. Daher ist davon auszugehen, dass es eine angepasste Version nur für Canyon ist.
Kannst ja mal fragen ob man die bei Canyon nachordern kann.