Aktueller Inhalt von funsports4life

  1. funsports4life

    Gabelkonus fürs Capra, woher?

    Also meiner fürs Capra hat 40mm Innendurchmesser. Ist ja ein Tapered Gabelschaft. Aber das Tues sollte doch einen 1 1/8" Gabelschaft haben. Oder sehe ich das falsch??
  2. funsports4life

    Allgemeine YT Gallery

    Meine neue Ziege, 2 Tage jung :D
  3. funsports4life

    YT Capra CF PRO 2016 mit Federgabel 180 / 160

    Also ich bin gerade vom 2015er mit 160mm auf das 2016er mit 180mm umgestiegen und finde auf die ersten paar Steigungen nicht dass es schlechter klettert. Ich Kann gerne nochmal schreiben wenn ich eine längere Tour gemacht habe... Aber ich persönlich werde die Gabel auf jeden Fall so lassen.
  4. funsports4life

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Also ich bin gerade vom 2015er CF Comp1 mit 160mm Pike auf das 2016 CF Pro mit 180mm Fox 36 umgestiegen. Kann noch kein Langzeitbericht liefern aber bei der Steigung zu meiner Hausstrecke hab ich kein großen Nachteil feststellen können. Nur der X2 Dämpfer wippt halt etwas mit weil er keine...
  5. funsports4life

    Gabelkonus fürs Capra, woher?

    Kann man direkt bei acros im online Shop bestellen. Artikel Nr 51.02.002
  6. funsports4life

    Reverb Stealth an 2 Bikes vertauschen, ohne Entlüften??

    Okay, dann werde ich wohl beide Stützen entlüften müssen... Mit der Leitungslänge gibts keine Probleme, gleiche Bikes, gleiche Einbaulänge der Stützen, nur eben unterschiedlicher Travel. Sifft da richtig Öl aus der Stütze raus wenn ich die Leitung unten an der Stütze abschraube??
  7. funsports4life

    Reverb Stealth an 2 Bikes vertauschen, ohne Entlüften??

    Ne leider ist an den Stützen kein Connectamajic dran :(
  8. funsports4life

    Reverb Stealth an 2 Bikes vertauschen, ohne Entlüften??

    Hi! Ich möchte demnächst an 2 Bikes jeweils die Reverbs vertauschen (eine 125er und eine 150er). Die Leitungen und Hebel bleiben an den Bikes, ich mach also nur kurz die Stützen selber von der Leitung ab. Hat jemand Tipps wie das am besten funktioniert? Am liebsten so dass ich nicht entlüften...
  9. funsports4life

    Gabelkonus fürs Capra, woher?

    Danke, hat geklappt :)
  10. funsports4life

    Gabelkonus fürs Capra, woher?

    Hi Leute! Weiß zufällig jemand wo man ein passenden Konusring für den AZX203 Steuersatz bestellen kann? Würde mir gerne eine Zweitgabel zulegen ohne den Ring immer mit wechseln zu müssen. Danke!
  11. funsports4life

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Mein Tues wurde heute geliefert
  12. funsports4life

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Hallo Leute! Ich möchte hier auch mal ein positiven Post reinbringen :D Ich hab am 19.07. mein Alu Tues bestellt, am 20.07. kam schon die Auftragsbestätigung. Ab 12.08. sollte mein Tues lieferbar sein und heute am 05.08. bekomm ich schon die Versandmitteilung von DHL dass mein Bike...
  13. funsports4life

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Ich habe zum testen möglichst viel Schaltzug in den Rahmen geschoben und den Schaltzug mit einem Stück Mossgummi in das Rahmenloch gequetscht und das Moosgummistück dann mit Kabelbinder am Schaltzug fixiert. Bei mir war das Schlaggeräusch dann weg. Sollte nur ne Übergangslösung sein weils total...
  14. funsports4life

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Propain erhöht die Preise übrigens auch, nicht nur YT
  15. funsports4life

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hi Leute! Ich hab mein Capra Comp1 in S vor ca. 4 Wochen bekommen und wollte mal meine bisherigen Erfahrungen teilen... Ich bin 171cm und hatte bei der ersten Fahrt um den Block das Gefühl dass der Rahmen sehr klein ist aber nach den ersten Trailfahrten muss ich sagen dass der kompakte Rahmen...
Zurück
Oben Unten