Aktueller Inhalt von funtomas

  1. funtomas

    Kiel/Wik Spot

    Geile Sache...:daumen:
  2. funtomas

    Kiel/Wik Spot

    aber mit einem Fiskars-Spaten macht es doppelt so viel Spaß... ;)
  3. funtomas

    Kiel/Wik Spot

    So, hab mir die Verwaltung der Interessengemeinschaft angesehen. Die Verwaltung geht scheinbar nur durch den Benutzer der die Gemeinschaft eingerichtet hat. Wenn jemand ein Ahnung hat wie es auch anders geht.... bitte melden! Hab die letzten beiden Beitrittsanfragen bearbeitet! bis denn... Thomas
  4. funtomas

    Kiel/Wik Spot

    werde so zwischen 15:00 - 16:00 mal vorbei schauhen...
  5. funtomas

    Kiel/Wik Spot

    @thies: lass mich doch mal...!
  6. funtomas

    Kiel/Wik Spot

    Am 14. werde ich auch mal wieder auf dem Gelände sein. Vielleicht können wir dann ja mal einen Termin aushandeln um die Lage zu besprechen. Gerüchteküche Teil 2: Es gibt da eine Person die sehr viel redet und sich für sehr schlau hält. Diese Person hat schon einige Gerüchte über den Verein...
  7. funtomas

    Kiel/Wik Spot

    Tach zusammen! Um die Gerüchteküche mal in die Wirklichtkeit zurück zu bringen: nein, wir sind nicht von den Jungs aus Malente übernommen wurden. nein , unser Pachtvertrag ist nicht ausgelaufen. ja, der Verein Flachlandfreeride existiert noch. Beides ist aber über kurz oder lang in Gefahr...
  8. funtomas

    Kiel/Wik Spot

    Um das Gespräch in Ruhe fort zu setzen sollten wir uns in irgend einem Laden treffen. Wenn keine anderen Vorschläge kommen würde ich das Cafe do Sul in Beseler Allee vorschlagen (Der ein oder andere wird wissen, das ich dort fast immer am Nachmittag zu finden bin), Das liegt gegenüber dem...
  9. funtomas

    Kiel/Wik Spot

    Moin Mädels! Hab hier lange nichts mehr geschrieben... Letztes Jahr ging wegen Gesundheit nichts. Ob ich überhaupt noch einmal fahren werde steht in den Sternen. Somit werde ich mich aus dem Vorstand verabschieden. Ulrich wird wohl auch nicht im Vorstand bleiben. Nun muss ein neuer...
  10. funtomas

    Kiel/Wik Spot

    Letzte Woche wurden unsere Werkzeuge nicht angeschlossen direkt vor unserem Vereinsschild abstellt. :aufreg: Es muss dort in etwa 2-3 Tage gestanden bis Click ein paar Fotos vom Gelände im Schnee schießen wollte und die Werkzeuge am Eingang zu unserem Gelände gefunden hat. Unsere...
  11. funtomas

    Kiel/Wik Spot

    So wie es aussieht kann man im Düsterbrooker wohl fahren. Wie es am Timmerberg aussieht habe ich keine Ahnung. Kann allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht mit machen. Aber wenn es die Stationsleitung erlaubt werde ich zum zu zugucken und blöde Sprüche reißen vorbei kommen. Wann wollt ihr...
  12. funtomas

    Kiel/Wik Spot

    Hi Mädels Ist doch ein super Wetter heute! Da könnte man doch glatt im T-Shirt zum Timmerberg fahren und ne Runde shredden. Danach in der Außenanlage des Cafes Biere und Cafe in sich reinschütten und sich dazu den Sonnenuntergang reinziehen. :cool: Es nicht auf das Wetter auf des...
  13. funtomas

    Kiel/Wik Spot

    Moin dowto! Wenn da in Holtenau nichts neues mehr gebaut worden ist, befinden sich an den angegebenen Koordinaten noch die Reste einer uralten BMX-Strecke. 54.372196, 10.110422 Das ganze ist total im Dickicht untergegangen und die Hügel sind in den letzten 20 Jahren der Erosion zu Opfer...
  14. funtomas

    Kiel/Wik Spot

    Kai, Ulrich und meine Wenigkeit haben heute mal wieder das Gelände besichtigt. Außerdem haben jetzt noch einen Neuzugang mit einem Hardttail durch Zufall auf dem Gelände getroffen. (wir wollten gerade aubhaun) Bis auf einen Sturmschaden hat das Gelände die letzten Wetter gut...
  15. funtomas

    Kiel/Wik Spot

    War heute mal den Bullen, die kennen die Situation. Das Problem an der Sache ist, dass es Rumänien EU-Mitglied ist und die Typen somit nicht ausgewiesen werden können. Die Bullen können (wenn sie denn die Typen antreffen) nur wegen Wildcamping und der Müllentsorgung anklagen. Die Sache...
Zurück
Oben Unten