Kiel/Wik Spot

Ich glaube durch einen Besuch von den Bullen wird die Geschichte ein Ende haben.

An ansonsten kommen wir noch einmal auf Deine Bärenfallen zurück :mad:
 
War heute mal den Bullen, die kennen die Situation.

Das Problem an der Sache ist, dass es Rumänien EU-Mitglied ist und die Typen somit nicht ausgewiesen werden können.

Die Bullen können (wenn sie denn die Typen antreffen) nur wegen Wildcamping und der Müllentsorgung anklagen.

Die Sache fing wohl schon am Juni an. Damals haben sie allerdings nicht bei uns nebenan die Zelte aufgeschlagen.
Da ging es mit den Diebstählen in der Umgebung los.
Nachdem die Staatsmacht die Rumänen vertrieben hatten gab es fast keine Diebstähle mehr.
In den nächsten sieben Tagen wollen die Bullen eine neue Aktion starten.
Die hoffen Diebesgut bei denen zu finden um.

Mal sehen wann die Aktion gelaufen ist.

!!Wenn jemand Leute bei den Zelten sieht, sofort 110 anrufen!!​
 
ist jemand von euch am samstag mittag auf´m platz?
hab auch mal wieder zeit zum fahren und hab lust einfach nur entspannt n bisschen rum zu hüpfen, bin einfach zu faul um irgendwelche berge hoch zu schieben.
 
Moin Jungs,

ich werde heute mit der Motorsense der grünen Hölle zur Leibe rücken!!
Wäre schön, wenn sich noch der eine oder andere einfinden würde, dann bringe ich noch eine zweite Sense mit.
Ich bin gegen 1300 am Platz.
 
jo wer möchte am wochende rollen ich will nochmal so viel wei möglich werde also denke ich immer ab mittags da sein!

Jemand list auf ein entspanntes saison ending mit grillen oder sowas ?
 
Der Supergau!

Ich bin jeden Hinweis danbar! Momentan könnte ich echt nur heulen:

#2992

Mein M6 wurde heute gestohlen! Direkt aus dem Keller! Jemand muss hier einen Schlüssel gehabt. Anders kriegt man die massive Metalltür nicht
auf!

M6M6fe84bf50JPG.jpg
 
Ich weiss, dass es eigentlich nicht in den Keller gehört, aber unsere neue Wohnung in HH ist halt deutlich kleiner als unsere alte und es gab/gibt hier nirgendwo Platz für das Rad. Ich bin echt am Boden zerstört.
 
das kann ich verstehen, ist ja auch kein 08/15 bike von der stange!
wie gesagt ich drück dir die daumen das sich das schnell aufklärt und du es wieder bekommst!
kenne auch 2 leute in HH, hab das bild hier raus kopiert und denen schon ne mail geschickt, das wenn die was hören oder sehen dann gleich bescheid sagen oder polizei rufen..
 
Kai, Ulrich und meine Wenigkeit haben heute mal wieder das Gelände besichtigt.

Außerdem haben jetzt noch einen Neuzugang mit einem Hardttail durch
Zufall auf dem Gelände getroffen. (wir wollten gerade aubhaun)

Bis auf einen Sturmschaden hat das Gelände die letzten Wetter gut überstanden.:daumen:

Bei der Wall am Ende der Dirtline haben die Bäume die Konstruktion der Wall im Sturm
aus einander geschlagen.

Allerdings kann nun die Wall so wieder aufgebaut werden, so das sie mehr Sinn ergibt.;)

Das Ding muss unbedingt vor den Bäumen stehen...

Wie sieht es mit den nächsten Wochenende aus??

Wenn's halbwegs trocken ist könnte man doch mal den Düsternbrooker ansicher machen :mad:
 
Moin dowto!

Wenn da in Holtenau nichts neues mehr gebaut worden ist, befinden sich an
den angegebenen Koordinaten noch die Reste einer uralten BMX-Strecke.

54.372196, 10.110422

Das ganze ist total im Dickicht untergegangen und die Hügel sind in den
letzten 20 Jahren der Erosion zu Opfer gefallen. :(

Frohes neues;) wo genau ist die BMX Strecke in Holtenau? Mit Maps Angaben wäre cool;) grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mädels

Ist doch ein super Wetter heute!

Da könnte man doch glatt im T-Shirt zum Timmerberg fahren und ne Runde shredden.

Danach in der Außenanlage des Cafes Biere und Cafe in sich reinschütten und sich dazu den Sonnenuntergang reinziehen. :cool:

Es nicht auf das Wetter auf des ankommt sondern auf die Einstellung dazu. :mad:
 
So wie es aussieht kann man im Düsterbrooker wohl fahren.
Wie es am Timmerberg aussieht habe ich keine Ahnung.
Kann allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht mit machen.
Aber wenn es die Stationsleitung erlaubt werde ich zum zu zugucken und blöde Sprüche reißen vorbei kommen.
Wann wollt ihr denn so aufschlagen?
 
Zurück
Oben Unten