Kiel/Wik Spot

funtomas

build & ride
Dabei seit
9. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Mit heute wird es bei mir wohl nichts werden.

Aber am Samstag und Sonntag werde ich dabei sein :)

@Bennet:

Denk mal an Deine Aufnahmegebühr und den Mitgliedsbeitrag.
Spreche bitte Deine Mutter darauf an, denn mittlerweile steht der zweite Halbjahresbeitrag an! Das sind dann mittlerweile schon 90 €. Ihr könnt denn Betrag auch in Raten bezahlen. Dafür gibt es eine rechtsgültige Quittung vom Verein.
 
Dabei seit
17. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
0
so ich hab für dirt line bzw für die letzte landung die schon ordnetlich runter gekommen ist erde zum auf füllen klar gemacht.....einziges problem der kram muss von mir kiel suchsdorf an den timmerberg.....
hat jemand nen anhänger oder ähnliches mit de man den kram rüber fahren könnte?
 

funtomas

build & ride
Dabei seit
9. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
so ich hab für dirt line bzw für die letzte landung die schon ordnetlich runter gekommen ist erde zum auf füllen klar gemacht.....einziges problem der kram muss von mir kiel suchsdorf an den timmerberg.....
hat jemand nen anhänger oder ähnliches mit de man den kram rüber fahren könnte?

Das mit der Erde ist an sich nicht schlecht.

Ist nur leider schwer jemanden mit der Ausrüstung zu finden.

Aber eigentlich brauchen wir keine zusätzliche Erde, die haben wir ja schon auf dem Gelände.

Alle Tables, Doubles, etc sind mit der vorhandenen Erde geschaufelt worden.

Wenn wir tatsächlich zusätzliche Erde bekommen würden, so hätten wir das Problem die Erde auf unser Gelände zu bekommen.

Wir können die Erde nämlich nicht direkt vor den Landehügel abladen.

Wir müßten die Erde also mit der Schubkarre von Parkplatz bis auf das Gelände karren.

Das ist es einfacher die Erde hinter dem Landehügel auf selbigen zu verfrachten.

Alle "Bauwerke" sind auf dem Gelände so entstanden.

Also die Fläche hinter dem Landhügel um ein Spatenblatt tiefer legen und den Aushub auf den Hügel verfrachten.
 
Dabei seit
13. März 2011
Punkte Reaktionen
10
Hier kommt ein Video vom Nordhang am Timmerberg. Letzte Woche an zwei sonnigen Nachmittagen gedreht. Dreh mit Cable Cam shockt, die können wir gerne mal an den Dirtlines installieren, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen.

 
Dabei seit
13. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Moin moin....

so...jetzt bin ich erst ma wieder Einbeinig unterwegs..heute Op gehabt..muss noch ne Nacht im Krankenhaus übernachten...

Greetz Thies:D
 
Dabei seit
13. März 2011
Punkte Reaktionen
10
Was für Johnnies campen da eigentlich auf dem Gelände? Ein paar Igluzelte stehen ganz weit rechts in Richtung der Schnellstraße (Obdachlose oder illegale Einwanderer?)...
 

funtomas

build & ride
Dabei seit
9. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Dort hatten zeitweise ein paar Sinti oder Roma ihr Lager aufgeschlagen.

Wir haben mal denen Gesprochen und seit dem haben sie sich in Luft aufgelöst und ihren Dreck hinterlassen.

Aber die Igluzelte habe ich noch nicht gesehen. Vermute mal das daß die selben Leute sind...
 
Oben Unten