Kiel/Wik Spot

Na wer ist heute am Platz??

Ulrich, Thies und meiner einer werden so 15:00 da sein!!

Wir könnten gut Unterstützung gebrauchen!!
 
Bin morgen auch mal nach langer Zeit mal wieder am TB so gegen Mittag irgendwann


Mein kleines Urlaubsvideo ;)


Konnten sich manche natürlich nicht verkneifen gleich rumzulabbern, die meineserachtens KEINE Ahnung haben und auch nicht lesen können :lol:
Naja... IBC halt :rolleyes:
 
Das Ergebnis der Arbeit am Samstagnachmittag von Ulrich, Thies, Mario und meiner Wenigkeit:

landung_letzter_table_warmup.jpg


Der letzte Table der Warmupline hat eine neue Landung erhalten und ist somit etwas länger geworden, was aber durch das Neushapen des Absprungs wieder ausgeglichen wird.

Das passiert am Sonntag... samt einfahren...
 
Ich bin mehr als beeindruckt, Jungs! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich hätte wirklich gerne mitgeholfen, aber Wohnung renovieren zwecks baldiger Übergabe ist einfach wichtiger. Vielleicht habe ich die letzten paar Tage in Kiel noch die Möglichkeit und Zeit, mit dem Rad vorbeizukommen. :)
 
Nu endlich fertig mit Schaufelei am letzten Table!

Am Sonntag ist nun auch der Absprung geschaufelt!

Leider kamen wir so richtig zum einfahren, so muß der endgültige Shape noch etwas warten.

Mal sehen was das Gewitter der letzten Nacht davon übrig gelassen hat...

absprung_letzter_table_warmup.jpg
 
Tja, dank meiner Qualitätssicherung ist den Neubauten nichts passiert. :daumen:

Hoffentlich regnet es heute Nacht nicht so stark, dann kann morgen gefahren und dem Absprung der letzte Schliff gegeben werden. :cool:
 
Der Freitag war echt vorn A...rsch :kotz:

Die Strecken waren so halbwegs trocken. aber so richtig Speed war nicht drin....

Und dann noch diese schwü(u)le Hitze, vier Fahrten und man war so ziemlich am Ende :heul:
 
Hi Mädels!

Wer ist an diesem schönen Wochenende dabei?

Die Lines pflegen und vielleicht ein bisschen fahren wenn es nicht allzu matschig ist...

Ich werde heute so gegen 16:00 am Gelände sein, aber allein wollte ich auch nicht da stehen....

@Benneton

Wie siehts denn nun aus?? Ich habe immer noch keine Antwort erhalten!!
 
Poppins (Mario) ist mit meiner "Junior T" durchgebrannt :aufreg:

Wer ihn sieht bitte sofort fest halten und mich anrufen.:mad:

01577 4225048


Oder wenn ihr ein Bike seht in das eine graue Junior T eingebaut ist gilt ebenfalls genannte Reaktion.
Diese graue Junior T mit Doppelbrücke gibt nur einmal in Kiel!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts was neues hier im Lande.....

@funtomas

was macht die Gabel....

@Nordlicht95

Hab ma´n paar Bilder bei Daily MTB reinestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten