Kiel/Wik Spot

Nächstes WE..solls wetter ja ganz gut werden... zeit fürn Timmerberg...

Tom Ulrich und ich werden da sein.. und hoffentlich noch nen paar mehr leute...die Frühjahrsarbeiten sollten auch bald in angriff genommen werden..wie z.B.: Motorsense anschmeißen bevor die Bromberen wieder undurchdringlich werden..Flickarbeiten an den Lines..(Wasserrinnen..grünzeug...ect)

Vielleicht kann mann schon nen bisl angrillen :D



Hab nen paar bilder hochgeladen Aus Mönkeberg von Ölberg...das sollte mann sich auch irgendwann mal anschauen...zum rocken und filmen...mann sieht das hier mal was gebaut wurde und so wie funtomas sagte fanden hier früher auch die CriticalMoves statt
http://fotos.mtb-news.de/s/47476
 
Hab nen paar bilder hochgeladen Aus Mönkeberg von Ölberg...das sollte mann sich auch irgendwann mal anschauen...zum rocken und filmen...mann sieht das hier mal was gebaut wurde und so wie funtomas sagte fanden hier früher auch die CriticalMoves statt
http://fotos.mtb-news.de/s/47476

Das ist richtig und da werden Erinnerungen wach...
Sad-Smiley.gif


Carsten, Toralf, sein Bruder und ich haben dort die Strecke gebaut. Ging knapp über ein Jahr ( mit den Rennen) gut bis sich einige Leute beschwert hatten.

Wenn sich einige Leute aus Kiel (die üblichen Verdächtigen) zusammentun würden, um die Strecke wieder zu reanimieren, ich wäre dabei. ;)
 
Sieht ja interessant aus der Spot. Der liegt in Kiel?


Nicht direckt...is in Mönkeberg..direk tin der nähe vom Hafen...also nicht al zu weit wech. Wenn mann ohne Auto is...dann am besten einfach von Kiel aus mit dem Dampfer rüber nach Mönkeberg.. vom Fähranleger aus einfach rechts halten dann sieht man schon die Mountains :lol:
Mit dem Radl von Kiel aus wär mir persönlich zu weit..ich tendiere dann eher zum Dampfer :D
 
Das ist richtig und da werden Erinnerungen wach...
Sad-Smiley.gif


Carsten, Toralf, sein Bruder und ich haben dort die Strecke gebaut. Ging knapp über ein Jahr ( mit den Rennen) gut bis sich einige Leute beschwert hatten.

Wenn sich einige Leute aus Kiel (die üblichen Verdächtigen) zusammentun würden, um die Strecke wieder zu reanimieren, ich wäre dabei. ;)

Strecke reanimieren hätte natürlich etwas...ist natürlich die Frage ob es erlaubt und erwünscht ist....wenn sich damals schon leute beschwert haben...ansonnsten geben die natürlichen gegebenheiten natürlich schon gut was herum ein bisl fun zu haben
 
Erlaubt? Erwünscht? Nein, das glaube ich nicht... :D

Wir sollten das mal lieber über Skype besprechen. DO oder FR?
 
Sagt mal Jungs, an wen muss man sich denn wenden wenn man auf dem Gelände bauen/buddeln möchte? Wäre bereit eine line für big bikes anzulegen. Liegt bestimmt auch in dem Interesse der anderen 200mm Federweg Überzeugten ;)
 
Sagt mal Jungs, an wen muss man sich denn wenden wenn man auf dem Gelände bauen/buddeln möchte? Wäre bereit eine line für big bikes anzulegen. Liegt bestimmt auch in dem Interesse der anderen 200mm Federweg Überzeugten ;)

Am besten mit funtomas besprechen...hätte auch nix gegen ne 200er Fracktion only Line einzuwenden:lol:
Wobei erst mal Geländepflege wichtiger wäre..kampf den Brombeeren und allgemeinen Grünzeug... funtomas bringt heute die Motorsense mit..dann könnte mann das Steinfeld ( http://videos.mtb-news.de/videos/view/13966 ) nach dem Northshore wieder freischnibbeln was schon mal Fully only wäre.

Neue baumaßnahmen sollten immer abgesprochen werden bis auf die Dirtline wo die Dirter relativ freie Hand haben

Gruß Kayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd ihm mal ne Nachricht schicken! Würd euch heute auch gerne helfen, nur schaffe ichs heut nicht. Nächste Woche habe ich aber Urlaub und würd dann mit Schaufeln im Gepäck lang kommen (sofern es klar geht). Ist denn jemand von euch unter der Woche auf dem Gelände?

Edit: Habe ihm eine E-Mail geschickt. Er scheint ja nicht mehr sehr aktiv im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter schreit nach Bikezeit, bin heute ab halb fünf auf dem Gelände

Hab gestern noch ein paar Säcke Müll entsorgt, den die Homies hinten am Berg verstreut hatten... :aufreg:
 
Zurück
Oben Unten