Kiel/Wik Spot

Timmö__

Mit Glied
Dabei seit
24. Juli 2006
Punkte Reaktionen
298
Ich wollte morgen kommen. Wer ist morgen da und um wie viel Uhr? Bräuchte noch ne Beschreibung wie ich vom Kiel HBF per Bus hinkomme.. Oder kann mich jemand am HBF abholen?
 

-SHREDDER-

the one and only
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
9
Vergiss den Bus... In Kiel mit Fahrrad im Bus gibt es immer nur Ärger oder Du musst eine extra Fahrkarte lösen. Echt günstig... :rolleyes:

Wenn Du am HBF ankommst, einfach Richtung Taxistand gehen/fahren. Dann rechts runter zum Fähranleger. Dann wieder links und am Hindenburgufer lang. Strampeln, strampeln, strampeln... Immer nur geradeaus. Sind ca. 5km, ist aber nicht so schlimm. Nach 5km kommst Du zum Marinestützpunkt. Einfach der Nase nach weiterfahren. Da ist auch eine große Kreuzung. Rechts lang (ca. 100m). Dann wieder links weiter. Dort ist der (Saft)Laden Fahradies an der Ecke.

Geradeaus weiter Richtung Kreuzung. Kannst nicht verfehlen. An der großen Kreuzung wieder rechts. Dort ist auch eine Tanke und Famila. Kann man nicht verfehlen. Wenn Du an der großen Kreuzung rechts langgefahren bist, siehst Du auf der linken Seite eine Pizzabude; dort ist auch eine Bushaltestelle und eine Straße, die nach oben führt. Dann einfach hochkurbeln und nach ca. 100mm siehst Du viel Gemüse... :D

Bist am Zielort.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. :)
 

Timmö__

Mit Glied
Dabei seit
24. Juli 2006
Punkte Reaktionen
298
Alter.. wenn ich angekommen bin, kriech ich auf dem Zahnfleisch. Mein Glory hält nicht sehr viel von Asphalt.. es hält sich daran fest haha..

Aber danke für die Wegbeschreibung.
 
Dabei seit
25. März 2010
Punkte Reaktionen
0
Moinsen!

Da ich jetzt endlich durch bin mit den Klausuren kann ich jetzt richtig mitmachen!

Bin jetzt auch bereit fuer die anstehenden Gartenarbeiten ;) !

Ich muss ja auch noch den Mitgliedsbeitrag zahlen.. mit wem muss ich mich da auseinandersetzen?

Fahren denn einige auch mal IN der Woche ?

Gruss
 
Oben Unten