Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ _schro:t_
Rochlitzer Berg bin ich einmal gefahren, war auch geil!
Sind da von der Mulde her aus Richtung Wechselburg gekommen...was nur echt ankackt ist die komplette Fahrt mit dem Bike nachoben...das geht echt nur mit schieben,....oder von wo macht ihr da hoch???
nochmals zu...
das echt mieß!
hoffe ihr bekommt das wieder hin!
aber nun kommt eh erstmal der miese winter!
wie siehts denn im allgemeinen mit der legalisierung aus???
gibts da was neues???
ich mein rochlitzer berg bietet sich ja auch prima an! allein die abfahrt vom berg an sich bis ins tal ist geil und zieht sich ein gutes stück.das problem ist nur das berg auf, und die wanderer sind echt ne ware gefahr da! aber der spot um königsfeld sieht schon dick aus...ist nur die frage ist...
hi Red Bull!
Ich kenn den Rochlitzer Berg, wohn ja quasi nich weit weck von!
...bin mal ne Strecke durch den Wald gefahren und unten an der Mulde zu Wechselburg rausgekommen....
Aber direkt angelegte Strecken sind mir nicht aufgefallen!
Schau mal was ich bei Königsfeld auf ner HP entdeckt...
hi mfgoods!!! habe eben mein vote für euch abgegeben...!!!
100% der stimmen für ja sind mehr als eindeutig!!! ich drück euch die daumen und für alle die noch keine stimme abgegeben haben ab auf www.team-wood-ex.de.tl
hi mfgoods...hab heute eben erst auf der page von balance von eurer unterschriftenaktion gelesen...ging aber nur bis 18....mist...na mal sehen vielleicht kann ich auf euer hp ja noch was leisten!!!
PS: Mezzo_Le... ich denk die Jungs sind alle ganz iO...und gesprächig ;P
hallo!
also ich muss die tage auch nochmal speichen nachziehen!
nach der session in augustusburg hat das bike ganz schön gelitten...und ich auch!!!
mit der dirtline musst du dich im besten fall an balance wenden!
da kannst du auch in nen obolus in spendenkasse geben für den bau!
bis die tage
heute war es endlich so weit...und es ging mal ab nach augustusburg!
und zu allem gunsten trifft man auch noch die locals der dh strecke die gleich mal ne kleine einweisung machten... ;P
geht aber echt krass zur sache! weiter so...
danke an mcfoods und seinen kollega!!! bis die tage
@ realschmied
hi!
klar wäre dick! je mehr am start sind um so besser...denk mal morgen oder we oder wie auch immer geht was!
waren gestern erst wieder im zeisig!
augustusburg wäre aber auch mal nen akt wert...
mfg an alle >>> www.eaststyle.de.vu <<<
Hi Leute!
War am WE mal wieder mit dem Marksman im Zeisig.
Hab wie immer mal wieder keinen von euch gesehen!
Nun muss ich erstmal mein Bike bauen!
Mir hats als ich über nen Minihügel springen wollte den Spanner gelöst, somit hats mein Rad aus der Fassung leicht gelöst...
Ende vom Lied...
@ ice3340
bin am wochenende sicher auch am start weiß nur noch nich vonner zeit her...könnt mir auch gern über icq texten ...in diesem sinne!
Dropen üben klingt gut...
jo...so geht das bei mir auch meist von der zeit her...
hab jetz auch nen sammelthread aufgemacht für die bergabfahrer...könnt ja mal was posten:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=274084
...in diesem sinne wünsch ich allen einen guten start in die woche!
für alle die mal...
Für die Freerider unter euch:
http://www.soulbiker.com/de/guide/show/section/koenigsfeld-freeridestrecke-koenigsfeld/
Der Spot befindet sich in Nähe Geithain bei Rochlitz
(ca. 30km von Chemnitz in Leipziger Richtung)
...mir persöhnlich ist das schon etwas zu krass, aber für die...