Bechy an Raum Chemnitz!!...::::....

Hey Leutz,
habt Ihr nicht mal Lust an nen Ort zu fahren mit Protektoren, Getränken und Essen. Und dort bissl rumfahren à la hoch-runter-hoch-runter-usw.usf. ...
Keine strammen Touren... dafür hab ich mein Trekkingbike....
Aber habe ja schon einen Thread mit "Chemnitz Freeride Light" aufgemacht. Will mit paar Leutchen einfach bissl rumkaspern - Manual, Bunnyhop, usw. üben.
Wer wäre denn da dabei? Meine ICQ: 161-351-128
Kann halt auch nur von 15h bis 17h30 +/- 30min und nur am WE halbtags.
Bis denne

So, nu aber möchte ich mich für heutige kleine Tour beim Robert und Stefan bedanken. Wäre nicht schlecht, wenn man auch größere Touren in nächster Zukunft starten könnten.

Beste Grüße

PS:Die bescheidene Anzahl an Bildern habe ich bereits hochgeladen.

So, nu aber möchte ich mich für heutige kleine Tour beim Robert und Stefan bedanken. Wäre nicht schlecht, wenn man auch größere Touren in nächster Zukunft starten könnten.

Beste Grüße

PS:Die bescheidene Anzahl an Bildern habe ich bereits hochgeladen.

sehr schöne tour, gute Route, danke für die Bilder, und ich hattte nich mal wie erwartet Muskelkater

N Foto von uns bis zum Hals im Rapsfeld versunken wäre endgeil gewesen

hey Weltraumaffe78 weißt ja das ich jederzeit dabei bin wenn sichs anbietet!!!
war gestern erst wieder mit dem Marksman83 ne runde im Zeisig den Fuchsberg erklimmen und bissl in der City die Basics auffrischen...Ende vom Lied mal wieder ein Platten ;P

Haut in die Pedale Leute...

Yeah!!!

Cool cool!!!

War gestern mit 2 Touren-Boys unterwegs und bin immernoch geschafft.
Und da man die ganze Kraft in die Tour steckt, bleibt keine Energie mehr, ein bisschen rumzukaspern. Gut, bin auch schon ein alter Sack (28/29), aber ich versuche das Beste daraus zu machen.

Also, ich kann täglich von 14h30 bis 17h30 (maximal +/- 30min) und am Wochenende is schon bissl mehr drin :)

Na denn, bis denn...

Grüße

jo...so geht das bei mir auch meist von der zeit her...

hab jetz auch nen sammelthread aufgemacht für die bergabfahrer...könnt ja mal was posten:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=274084

...in diesem sinne wünsch ich allen einen guten start in die woche!

für alle die mal auf meiner hp vorbeischauen wollen: www.eaststyle.de.vu
(...ist aber noch recht im aufbau...also wer ideen hat...her damit) ;)

Die MTBler aus dem Raum Chemnitz sind entweder alle auf der Piste oder eingeschlafen?
Kurzer Hinweis, ich fahre am 07.06.2007 nachmittags nach Winterberg in den Bikepark zum FrOldRider-Treffen. Da treffen sich Leutz deutschlandweit des gehobenen Alters. Also, wer glaubt alt genug zu sein kann mitkommen. Damen sind auch erwünscht.
mfg

Hi,
wie hoch ist denn das Mindestalter? ;)
Denn das Datum (7.6.) wäre bei mir perfekt.
Ich wäre generell dabei. Nur muss ich sehen, wie das bei mir mit der Kohle hinkommt.
Weißt Du, in welchen finanziellen Regionen sich die Aktion erstrecken wird? Nur so ungefähr.
Greetz,
Weltraumaffe78

Morgen große Party bei "Die Zwei" am Bahnhof Mitte. Wir haben einen kleinen Trialparcour aufgebaut mit Wippe, Kreisel etc.
Test-Räder von Nikolai, Morewood, Bionicon, Commencial und mehr können getestet werden.
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt; wir werden Grillen und Getränke gibt es auch.
Ich hoffe ich seh' Euch. Bis bald - der FrOldRider.

Zurück