Aktueller Inhalt von furigiano

1. F

zeigt her eure stadtschlampen

Hier auch meine neue Schlampe. sie ist fast fertig meine Black Pearl. es fehlen nur noch sattel, kette und kurbel (alles nächste Woche da)
  2. F

zeigt her eure stadtschlampen

KETTLER ALURAD Investition ca. 100.- Sfr. Für verbrauchsmat. aus langerweile n bisschen aufgebessert mit dt swiss felgen, deore,acera Schaltung, deore bremsen... Fahrrad holte ich letztes jahr beim schrott fürn Bahnhof und ist jetzt eines meiner 3 schatzis
  3. F

Shimano XTR überspringt beim runterschalten

Problem ist behoben. hab mir beim mech die xtr geholt und jetzt ist alles tiptop
  4. F

würds gehen mit Shimano XTR Rapidfire SL-M 970 Schalthebel 9-fach u. 3-fach?
  5. F

nr 1 und 3 sind die bessere Wahl. grad was anderes. kennt einer ev ne Adresse wo man aluarme zur sram x0 bekommt? dann könnt ich ev meine reparieren und wieder anbauen. mir sind die armteile aus carbon und die laufräder dran kaputtgegangen.
  6. F

ich hab hinten 9 gänge
  7. F

dann müsste ich die schaltheben wechseln oder wie? und sorry kenn mich im Moment nur halbwegs aus.
  8. F

Hey bin neu hier. zuerst zu mir: bin der Ben bin 19, aus der Schweiz und hab folgende bikes: DYNAMICS Diabolus SL (xtr Schaltwerk) Ghost RT 5700 von 2007(xt Schaltwerk) Kettler alurad aufgerüstet mit dt swiss felgen und altus + Deore Schaltung (für Bahnhof) nun ist folgendes: bei meinem...
Zurück