Aktueller Inhalt von furious145

1. furious145

DER Cube Stereo Thread

@ Andi 3001;mother lode Danke für die Schilderung, das klingt wirklich fantastisch und entspricht dem was auch die Testberichte aussagen. Die Optik vom Stereo ist einfach nur scharf. Zur Ausstattung, ich bin kein Fan von Misch-bestückung. Die XT-Komponenten sind für mich ideal, habe an meinem...
  2. furious145

DER Cube Stereo Thread

Hallo Stereo-Gemeinde, ich lese nun schon eine Weile in diesem Forum mit und versuche mich momentan ein bisschen zu orientieren, welches Fully ich mir zulegen soll. Dazu muss ich sagen dass ich auf hochwertige Komponenten sehr viel Wert lege. Preislich lege ich mich bei etwa 2500€ fest...
  3. furious145

RockShox J3 Ansprechverhalten und Wartung

Hallo Leute, hat hier keiner einen Tip für mich? Oder ist der Thread einfach untergegangen? Dann ist das hier ein letzter Hilferuf! Greetz Mario
  4. furious145

RockShox J3 Ansprechverhalten und Wartung

Hallo Leute, ich habe ein "Problem" mit der J3 an meinem HAI Edition Three. Bin mit dem Bike bis jetzt ca. 1000km gefahren (hab es seit 1 Jahr). Ich reinige nach dem Fahren immer die Standrohre und sprühe ein bisschen Brunox drauf. Nun scheint mir aber, dass das Losbrechmoment recht...
Zurück