Aktueller Inhalt von furiousfabi

1. F

No Saint MaxAri R Carbon

halle zusammen, braucht jemand von euch einen 19" schwarz-roten Maxari Rahmen von 2011? Wurde nur eine Saison gefahren.Inkl. Steuersatz und Sattelklemme! Schaut mal bei meinen Anzeigen!
  2. F

No Saint MaxAri R Carbon

hi, ja ich hätte einen 19 inch maxari in schwarz rot. Wurde 1 Saison gefahren. Nur einen Oberflächigen lackkratzer ansonsten einwandfrei! Bilder sind in meinem Album. Für 500 Euro ist er mit ritchey wcs steuersatz abzugeben
  3. F

No Saint MaxAri R Carbon

ich würde meinen no saint carbon rahmen 19" mit der sid worldcup mit carbonschaft und carbonbrücke und lockout, aus meinem album evtl. verkaufen, ist ca. 250 km gelaufen. für um die 1150€ mit ritchey steuersatz. der rahmen hat keine schäden lediglich einen kratzer, der durch polieren weg...
  4. F

No Saint MaxAri R Carbon

also der lenker ist ein flatbar richtey carbon superlogic mit 10° kröpfung hat ein absolutes geiles handling!! und die schnellspanner sind veltec light 50gramm=) ja aber pedale denke ich auch so und milch anstatt schläuchen. was heißt RKSS raceking super sonic oder?
  5. F

No Saint MaxAri R Carbon

SOOooooo ich habs geschafft bilder von meinem Max Ari hochzuladen. wie gesagt wiegt zur zeit 9,3 kg und wüde es gerne unter 9 bringen so 8,8 wär cool. Bremsen und Antrieb alles komplett XX, Stützen lenker und Vorbau Ritchey Carbon Superlogic XT Pedale und veltec disc Sl naben mit sun ringle...
  6. F

No Saint MaxAri R Carbon

Hallo miteinander, irgendwie kann ich meine bilder nicht hochladen trotz des neuesten FlashPlayers. Ich würde evtl. meinen MaxAri Carbon Rahmen 2010 mit einer Fox 2009 oder RS Sid worldcup 2010 verkaufen wer hätte denn Interesse? Ich versuche es weiter mit dem hochladen. Ansonsten könnte ich...
  7. F

No Saint MaxAri R Carbon

Sieht ziemlich cool aus, werde morgen mal Bilder von meinem posten. habe vor die Speichen gegen weise zu tauschen und die Schaltzughüllen. Es wiegt im Moment 9,3 kg blt. könnt ihr mir einige Tipps geben wie ich preiswert das Gewicht deutlich unter 9 kg drücken kann?=)
  8. F

No Saint MaxAri R Carbon

ich fahre den 2010er rahmen mit kompletter XX, ist ein richtig geiles Teil!!!
Zurück