Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du auch an anderen Stellen Weiß reinbringst, z.B. weiße Felgen oder noch besser, Ketten- und Sattelstreben weiß beschichten lassen, dann passt es. So wie es jetzt ist, wirkt das weiß verloren am Rad und wie ein Fremdkörper.
Hm...Denke es wirkt nur so, weil die Gabel überbelichtet ist-> Damals war ja auch schon ne weiße Sid drinnen:
Hallo miteinander,
irgendwie kann ich meine bilder nicht hochladen trotz des neuesten FlashPlayers.
Ich würde evtl. meinen MaxAri Carbon Rahmen 2010 mit einer Fox 2009 oder RS Sid worldcup 2010 verkaufen wer hätte denn Interesse? Ich versuche es weiter mit dem hochladen.
Ansonsten könnte ich evtl. auch noch eine Laufradsatz 1500 g dazu verkaufen! Da ich ein neues Team für 2011 habe und somit ein Teamradrahmen fahren soll.
Nee, daran liegt's nicht. Es sieht nach meinem Dafürhalten einfach merkwürdig aus, dass der gesamte Rahmen schwarz ist und dann die Tauchrohre der Federgabel plötzlich weiß. Wenn der Rahmen auch weiße Elemente hätte (damit meine ich nicht Schaltzüge oder Sattel) sondern irgendein Lackmuster, dann würde das besser harmonieren. Das weiß ist auch deutlich frontlastig. So sieht es einfach aus, als hätte man Rahmen und Gabel aus zwei verschiedenen Bikes zusammengebastelt, nach dem Motto hauptsache es fährt. Nicht böse gemeint, und manchen hier scheint das ja sogar zu gefallen. Aber ist in meinen Augen einfach keine gelungene Komposition.
Besser würde eine DT Gabel z.B. ins Gesamtbild passen, da dort die Tauchrohre nur am unteren Ende weiß werden. Dann noch weiße Naben vo/hi und es würde denke ich ein stimmiges Gesamtbild ergeben.
Welche Farbe hatte der Rahmen denn vorher?