Aktueller Inhalt von furiousTDfred

1. furiousTDfred

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

....man sich ein flutlicht kauft um auch im dunkeln fahren zu können:D
  2. furiousTDfred

Bike-Versicherung

bei teuren bikes, also von meheren taunsend teuronen, würd ich auch mal nach höchstsummen fragen die entschädigt werden!! es gibt bei vielen versicherungen pauschalwerte für bikes die meistens gedeckelt sind. ganz zu schweigen davon, wenn man mal familyurlaub macht und mit der ganzen sippschaft...
  3. furiousTDfred

MJ 880 gepulstes Licht?

das versteh ich auch nicht:confused: also das mit der helligkeit u. ausleuchtung. wenn ich mit dem asia-ding durch die wälder donner, denk ich die ganze zeit hinter mir fährt einer mit nem auto her um mir die strecke auszuleuchten:D und ich seh(außer bei regen,aber selbst da auch nur ganz...
  4. furiousTDfred

Bike-Versicherung

zum thema halbes falschwissen:lol: : es kommt immer bei jeder versicherung auf´s bedingungswerk an!! da gibt es halt viele unterschiede, sodass man erst weiß was man hat wenn man dort reinschaut! das was vorne auf der police/versicherungsschein steht ist nur ne grobe darstellung des inhaltes...
  5. furiousTDfred

Nobby Nic oder Fat Albert

wird sind auch im letzten jahr 220km mit 12000hm durch die cottischen alpen. 2 leute mit NN und ich mit FA und jeder war mit seinen reifen vollauf zufrieden! nur an ein paar stellen merkte ich schon, dass ich leichte vorteile beim grip mit dem FA hatte. und beim uphill auf alten militärwegen mit...
  6. furiousTDfred

Cube Ltd Pro 2010 Wechsel Bremsscheiben

servus, hier was zum kucken : http://www.bike-components.de/products/info/29844?xtor=AL-8-[1]-[Froogle] :daumen:
  7. furiousTDfred

Nobby Nic oder Fat Albert

wer sind rollwiederstand und gewichtsersparnis? :lol::lol: hab ich noch nie drauf geachtet, deswegen empfehle ich ganz klar fat albert 2.4 um für alle strecken gerüstet zu sein:daumen:
  8. furiousTDfred

Neue und auf der suche

es kann nur einen geben : FAT ALBERT :daumen:
  9. furiousTDfred

Bike-Versicherung

früher war das teuer, heute ist´s wieder bezahlbar! am besten auch im keller immer mit dem schloss absichern!! und natürlich für den fall der fälle die rahmennr. aufschreiben und ein, zwei bilder von dem hobel machen.:daumen:
  10. furiousTDfred

Knie/ Schienbeinschoner für Alpencross sinnvoll, wenn ja welche??

...den trag ich immer untentrunter:D
  11. furiousTDfred

immunsystem stärken

so siehts aus, die birne da oben zwischen den 2 höhrmuscheln spielt auch ne große rolle in dem ganzen system mensch!!! der glaube/wille versetzt berge, auch in deinem immunsystem:daumen: nur ein ausgeglichener/zufriedener/glücklicher/weiß-was-er-will kopf trägt dazu bei, dass man auch gesund...
  12. furiousTDfred

Bike-Versicherung

wenn du nur diebstahl brauchst, mach eine hausratversicherung! wenn du das bike zuhause bei einbruch geklaut kriegst ist´s mit drin! wenn du überall diebstahlschutz willst schliess einen extra fahrradbaustein zur hausratversicherung ab! dann hast du 24h weltweit schutz! ps: besorg dir ein...
  13. furiousTDfred

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

...wenn du nach dem lesen von jedem mtb-artikel denkst dass du jetzt sofort raus auf den trail musst:D
  14. furiousTDfred

immunsystem stärken

zu1::daumen: zu2: glaube das "mehr dreck" eher abhärtet als zu sauber! aber trotzdem sollte man sich nachm klogang etc. die hände waschen :D ich schwöre ja auch auf viel vitamin c, so min. 500mg pro tag schena gruß
  15. furiousTDfred

Knie/ Schienbeinschoner für Alpencross sinnvoll, wenn ja welche??

nur die harten kommen in garten:D ich fahr ja auch mitm hardtail durch die alpen:D kuck dir die teile mal an, mit den dingern geht das:daumen:
Zurück