Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe den roten Hebel zum Einstellen des Rebounds an meiner Mz 350r verloren. Bei Google fand ich erstmal nichts, kann mir da wer weiterhelfen?
Oder würde auch ein anderer Hebel/Knopf gehen?
LG
Hallo,
Ich fahre auf meinem Enduro (27.5) Hans Dampf 2.35 vorne und Magic Mary 2.4 hinten. Würde es mir irgendwelche Vorteile bringen, den vorderen mit dem hinteren zu tauschen?
LG
Mit diesem Bike jetzt nichts mehr, da ich jetzt kein gutes Gefühl mehr bei der Sache habe.
Mit dem nächsten anvisiertem Bike dann Trails und ggf Downhill
Hat bis 130mm bei entsprechendem Druck.
Wurde wohl bis zuletzt hin und wieder überholt.
Nur so nebenbei:
Wären Avid Juicy Carbon etwas haltbarer bzw einfach besser?
Geht um ein anderes Bike.
Hmm...
Ich werde von dem Bike wohl eher ablassen. 26er find ich nicht schlimm, aber die Gabel machte keinen allzu guten Eindruck mehr, wahrscheinlich würden die Reparaturkosten den Kaufpreis übersteigen. Werde nach neueren Enduros, DH-Bikes schauen.
Danke für eure Rückmeldungen
Bei einer Probefahrt kam mir alles funktionsfähig vor. Werde es morgen mal ausleihen und zum nächstbesten Fahrradladen bringen, die werden mir das hoffentlich bestätigen.
Sieht übrigens so aus:
Hallo,
mein Nachbar würde mir aus gesundheitlichen Gründen sein Ghost Actinum Rt 5700 (Nico Vink SE) für 300-400€ überlassen. Das Rad ist etwa 10-15 Jahre alt und in sehr gutem Zustand, wobei ich Gabel (Rock Shox Recon SL bis 130mm und Dämpfer (X Fusion Shox 02 PVA) nochmal genauer unter die...