Aktueller Inhalt von fusionSupport

  1. fusionSupport

    freaks und troubles

    Moin zusammen! Kurze Schaltaugenübersicht (der Trail ruft!) ALLE Strangler, Floyd, Floyd SL, Raid, Raid Sl, alte und neue Freaks, Freak Ex und Whiplash haben das selbe Schaltauge! Einfach bei fusion bestellen - kosten sogar unter 20€ und sind fix bei dem Händler eures Vertrauens...
  2. fusionSupport

    fusion freak - hab da mal ein paar fragen an die kenner!

    Hallo Micha! Gerne will ich Dir Deine Fragen beantworten. Bitte entschuldige die Kürze meiner Einlassungen - aber ich will gleich selbst noch ne Runde damit rollen gehen :D Rahmengrösse: Bei Deiner Grösse würde ich Dir zu einem "S"-Rahmen raten wenn Du eher technische Sachen fahren...
  3. fusionSupport

    Hallo zusammen!

    Hallo Debo! Das Interesse ist nach wie vor vorhanden - aber nicht immer hat man die Zeit auf alle Gerüchte einzugehen. :) fusion ist einfach eine kleine Firma mit wenigen Mitarbeitern und nicht immer hat jemand Zeit sich zu irgendwelchen Dingen zu äußern. Es ist eben einfacher ein Gerücht...
  4. fusionSupport

    Hinterbauschrauben

    Hallo Hundehändler! Ich fahre ganz brav mit meinem Dreirad auf befestigten Wegen (nur mit Flat-Pedalen mit Fangriemen!) - und auch nur wenn meine Mami mitkommt und "heile heile" macht wenn ich hinfalle - alles nur damit ich mich mit voller Kraft euren Wünschen und Fragen widmen kann :lol...
  5. fusionSupport

    Hinterbauschrauben

    Hallo Guido! Nutz bitte mal die SuFu - es gibt bereits einen recht ausführlichen Post zum Thema Lager und Wartung. Generell würde ich jährlich die Lager mechanisch reinigen (nicht entfetten!) und neu schmieren. Für jedes Modell gibt es über die Händler komplette Verschleissteilekits...
  6. fusionSupport

    Hinterbauschrauben

    Moin Pitbulltrader! Wenn ich - türkisfarbene Reifen auf nem MTB fahren würde... - CC-Pedale auf meinem Enduro fahren würde... - solche Sachen auch noch im WWW poste müsste... - und von Materialeigenschaften offenbar wenig Ahnung haben würde... Dann würde für mich das schöne Nuhr-Zitat...
  7. fusionSupport

    Händlerschwund

    Kleiner Hinweis: Wie schon so oft erwähnt ist unsere HP nicht die aktuellste. Richtig ist dass der Gabelhersteller das Maximum der Scheibengrösse am VR vorgibt! Und wer hinten ne 203er braucht ... Gruss! Tobias
  8. fusionSupport

    Hinterbauschrauben

    Tschuldigt bitte die Einmischung ... Nix Linsenkopf... Senkkopfschrauben am Horstlink & am Hauptschwingenlager. Die Schrauben gibt es natürlich auch von uns rsp. über euren Fachhändler. Auch alle Lager, Anlaufscheiben & Co. Gruss! Tobias
  9. fusionSupport

    Service Mangelhaft?

    Hi! Der nächste fusion-Bike-Händler ist in Ahrensburg. Du kannst aber auch zum Cycle Point gehen, Schanzenstrasse 3 Tel. 040-434385. Die sind in unserem Grosshandel Kunde und können das auch abwickeln. Bei Fragen sollen sie mich einfach anrufen: 06106 266 58 15 Gruss! Tobias PS...
  10. fusionSupport

    Service Mangelhaft?

    Hallo Bikulus! Jaja - die Dinger springen einem von Zeit zu Zeit urplötzlich vors Rad ... :rolleyes: Die Ral-Töne für die Team-Lackierung sind 9003 verkehrsweiss und 3002 karminrot. Du kannst ja versuchen den abgeplatzten Lack bestmöglich zu versäubern (flach die Kanten versäubern - nicht...
  11. fusionSupport

    Service Mangelhaft?

    Hallo zusammen! Die dringende Service-Anfrage vom guten Motivatius bezog sich auf eine Neupulverung. Da wir solche Anfragen häufiger erhalten - hier mal eine allgemeine Information hierzu: Die Neupulverung von Rahmen ist grundsätzlich möglich. Ihr könnt eure Rahmen (ohne Anbauteile...
  12. fusionSupport

    Hallo zusammen!

    Hallo Guido! Das sind 16mm Linsenkopf Stahl-Schrauben M5 mit Inbus-Aufnahme. Ich kann Deinem Dealer was zusenden - aber Du kannst auch im Baumarkt schauen. Die Dinger gibt's sogar in Carbon ;) Gruss! Tobias
  13. fusionSupport

    Explosionszeichung des Hinterbaus?

    Moin! Immer gut wenn man beim wieder zusammenbauen ein paar Reserveteile hat :) Bitte ruf mich mal an - sonst muss ich hier einen Roman schreiben. 06106 - 266 58 15 Gruss! Tobias
  14. fusionSupport

    Fusion Floyd mit 100/140er Gabel?

    @rr-igel: Aus Fehlern lernen heisst siegen lernen ;) Wünsche allerseits ein schönes Wochenende & Happy Trails!
  15. fusionSupport

    Fusion Floyd mit 100/140er Gabel?

    Moin! Ich nehme an Du meinst ein Raid SL !? Da ist die Talas 32 sicher die perfekte Gabel - viel Spass! Zur Dämpferabdeckung gibt's nix neues - hat keine Priorität. Die neuen Bikes sind verständlicherweise wichtiger. :cool: Frohes Schwitzen wünscht euch Tobias
Zurück
Oben Unten