Liebe Mitstreiter,
ich wollte mit meiner anfänglichen Frage eigentlich nur darauf hinweisen, daß mein bisheriger Dealer, (der mir damals das absolut richtige Bike empfohlen hat, welches ich ohne Defekte nun schon seit 3 Jahren hier an der Bergstraße quäle), nun das Handtuch geschmissen hat.
Ich finde nun in meiner näheren Umgebung keinen Händler, welcher mich mit Fusion-parts (falls benötigt) versorgen könnte und der mich im Falle einer Ersatzinvestition wieder von den Vorzügen des Float-Link Prinzip überzeugt.
Es ist vielleicht auch indirekt eine Nachricht an die Jungs von Fusion, daß solche Signale von langjährigen und kompetenten Vertriebspartner ernst zu nehmen sind. Denn solche Signale generieren auch bei mir, als Fusion-Liebhaber und
100% zufriednen Nutzer, gewisse Zweifel. Dürfen solch geniale Rädchen aus dem Händlernetz verdrängt/geschmissen werden.
Ich vermisse meine lokal ansässigen, ehemaligen Fusion-Händler, aber kann sie auch irgendwie verstehen, denn wer verläßt schon eine glückliche "Ehe", daß wird meist nicht spontan entschieden!
Gruß von der Bergstraße
Lars-ohne Händler